Beautyjunkies Adventskalender 2019 Türchen Nr. 15 mit rubis switzerland

by

Mein zweites Adventskalender Türchen öffnet sich heute im Zuge des Beautyjunkies Adventskalender 2019. Ihr habt die Chance eine der besten Pinzetten, die es am Markt gibt, zu gewinnen. Ich verlose an euch die rubis switzerland Tweezers Classic Star Gold.

 

Dieser Beitrag enthält PR Samples.

Beautyjunkies Adventskalender 2019 rubis switzerland tweezer classic gold stars

Wichtige Infos zum Beautyjunkies Adventskalender 2019

Jeden Tag im Dezember bis zum 23.12 öffnet sich um Mitternacht ein Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders 2019. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Richtig tolle Gewinne warten auf euch! Klickt einfach auf die entsprechenden Türchen und ihr kommt direkt zu den teilnehmenden Blogs.

 

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

 

Das Besondere am Beautyjunkies Adventskalender 2019 ist das Türchen am 24. Dezember. Da verlosen alle gemeinsam einen mega Gewinn. Um mitzumachen müsst ihr die Worte eines Lösungssatzes sammeln, die sich hinter den einzelnen Türchen verstecken.

 

Mein Wort für den Lösungssatz lautet

 

Beautyjunkies Adventskalender 2019 Lösungssatz Wort Nummer 15
Damit ihr die anderen Verlosungen nicht versäumt, abonniert am Besten die Beautyjunkies Adventskalender 2019 Facebook Seite. Übrigens, gestern hat Sandra von TEACH ME beauty.at ihr Türchen geöffnet. Und morgen gehts dann mit Antonia von Fios Welt weiter.

 

Türchen Nr. 15 mit dem rubis siwtzerland Tweezers Classic Stars Gold

Wer von euch das Glück haben wird, darf sich über eine der besten Pinzetten am Markt freuen. Ich selbst verwende nur noch ausschließlich meinen rubis switzerland Tweezer. Jahrelang bin ich schon auf der Suche nach der perfekten Pinzette. Ausprobiert habe ich einige, doch am Ende führte mich der Weg immer in das Badezimmer meiner Mama, um mir ihre Pinzette auszuleihen. Doch jetzt hab ich endlich meine eigene und bald wird 100 %ig jemand von euch auch so von dem rubis switzerland Tweezers Classic Stars Gold überzeugt sein, wie ich. Garantiert!

 

Rubis Switzerland Tweezers Classic Gold Stars

 

So nehmt ihr an meiner Beautyjunkies Adventskalender 2019 Verlosung teil

Um in den Lostopf für meine rubis switzerland Tweezers Classic Stars Gold zu hüpfen, verratet mir in einem Kommentar, wie viele Adventskalender ihr dieses Jahr zu Hause habt. Ich hab mir einen klassischen Schoki Kalender von Milka gegönnt. Und meine Kleine freut sich jeden Tag über ein Spielzeug aus dem Playmobil Adventskalender.

 

Wer will, kann mir auch ein Abo auf meiner Facebookseite visionas Wunderwelt und meinem Instagram Account cookie4kerstin da lassen.

 

Mitmachen kann jeder aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Gewinnspiel ist bis zum 24.12 Mitternacht geöffnet. Danach wird per Zufall ausgelost und der Gewinner per Mail benachrichtigt. Vergesst also nicht im Email Feld des Kommentars eure Mail Adresse anzugeben.  Zudem gelten meine allgemeinen Gewinnspielregeln, die ihr im Impressum findet.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein ganz braves Christkind.

 

Bussi, eure Kerstin

No tags 0
33 Responses
  • Stephanie
    Dezember 15, 2019

    Ich habe zwei. Einen von Mymuesli und einen von Kinder :)

  • Sandra H.
    Dezember 15, 2019

    Ich habe einen Adventskalender von C&A bei dem man Gutscheine gewinnen kann und dann noch einen normalen Schoko-Adventskalender :) Einen schönen 3. Advent euch allen <3

  • Siri
    Dezember 15, 2019

    Wir haben 3, einen mit Geschenken für die Kids, einen mit Bilderrätsel für alle und einen mit Schokolade für mich 😊

  • Klaudia
    Dezember 15, 2019

    Ich habe 1, natürlich mit Schoko :)

  • Verena Saile
    Dezember 15, 2019

    Hallo zusammen,
    wir haben drei Kalender zuhause (einen von IKEA, einen von Lindt und einen vom Lions Club).
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
    Viele Grüße
    Verena

  • Käthe
    Dezember 15, 2019

    Hallo,
    ich habe in diesem Jahr überhaupt keinen Adventskalender, irgendwie hat es nicht sollen sein.
    Ich habe sonst immer 24 selbstgestrickt Söckchen befüllt.
    Die Pinzette sieht ja toll aus mit den kleinen Sternchen. In allen Jahren habe ich noch nie eine Pinzette gehabt, mit der ich wirklich zufrieden war !
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit 🎄
    Liebe Grüße Käthe 🌹❤️👵🏻

  • Anastasia T.
    Dezember 15, 2019

    Ich habe einen Adventskalender von ASOS

  • Melanie
    Dezember 15, 2019

    Da ich am 2.12. Geburtstag habe, bekomme ich als Weihnachtsfreak meistens Adventkalender geschenkt. Ich habe heuer 5 – Look Fantastic, Amazon Beauty, 3Bears Porridge Adventkalender, dm Bio und den kleinen von Just Spices.

  • diealex
    Dezember 15, 2019

    Hallo,
    ich habe einen mit Schokolade und einen nur mit Bildern. Außerdem habe ich im Büro noch einen mit Schokolade, den wir von der Firma bekommen haben :-)
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent,
    die Alex

  • Thea S.
    Dezember 15, 2019

    Ich habe dein Rituals Kalender, mein Mann der Kalender von Foodist und meine Mädels haben einen Frozen Kalender 🤗

    Lieben Dank an dich.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Susan
    Dezember 15, 2019

    Mein Mann und ich teilen uns einen Rubbellos-Adventskalender ;)

  • Karin
    Dezember 15, 2019

    Wir haben auch nur einen Schokokalender

    LG

    Karin

  • Ivana
    Dezember 15, 2019

    Ich habe auch nur einen Schoko- Adventkalender😊
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!🎄

  • Kaddy cutterina
    Dezember 15, 2019

    2 :) amorelie und sauberkunst

  • Jana
    Dezember 15, 2019

    Ich habe zwei, einen von meiner Mama und einen von IKEA :)

  • Serap
    Dezember 15, 2019

    Ich habe einen Kalender von Babor (jeden Tag kommt eine andere Ampulle raus)

    Lg

  • Daniela S
    Dezember 15, 2019

    Ich habe dieses Jahr drei Adventskalender: Den Classic (grünen) von Brandnooz, den Gourmatkalender von Foodist und den Adventskalender von Degustabox.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Alma
    Dezember 15, 2019

    Ich habe einen selbstgemachten von meinem Freund bekommen :)

  • Sandra
    Dezember 15, 2019

    Ich habe einen von Merci und mein Hund hat dieses Jahr sogar auch einen hahaha (crazy dog lady) ;)

  • Maja
    Dezember 15, 2019

    Ich habe keinen klassischien Adventskalender sondern ein Windlicht mit Adventsetikett wo ich jeden Tag eine Nummer durchstreichen kann.

  • A.
    Dezember 15, 2019

    Wir haben zu zweit drei Kalender.

  • Lisa
    Dezember 16, 2019

    Ich habe dieses Jahr tatsächlich nur einen Adventskalender gemeinsam mit meinem Mann – da wir Ende September zum ersten Mal Eltern geworden sind, war nicht die Zeit für den üblichen selbstgemachten Adventskalender ;) Wir haben uns dieses Jahr einen Escape-Room Adventskalender geholt – dort liest man jeden Tag ein Stück einer Geschichte und muss dann ein kleines Rätsel lösen, um zu wissen, wo man weiterlesen muss! Ist mal was anderes und man hat wenigstens hinterher weder viel Kleinkram rumstehen noch mehr auf den Hüften wegen der ganzen Schokolade :P

  • A.Alexandra
    Dezember 17, 2019

    Ich habe gar keinen. Mir macht es jedoch Freude für meine zwei inzwischen großen Kinder (22 u 25) einen zu machen. Und sie wissen es zu schätzen.

  • Naddulein
    Dezember 18, 2019

    Ich habe einen selbstgemachten Adventskalender von meinen Eltern bekommen, in dem sind lauter kleine nützliche Alltagsgegenstände drin, da ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und es da noch an allem fehlt :D

  • Bilqees
    Dezember 20, 2019

    only one ..
    Followed instagram: @billano_kawaii
    Followed facebook: Billano Kawaii
    my email : billano_kawaii@yahoo.com

  • Sylvia Pössinger
    Dezember 21, 2019

    hihi Ich habe mir einen Socken-Adventskalender gekauft :-)

  • jasmin
    Dezember 21, 2019

    Einen mit Schokolade.insta jasminbellasternchen lg

  • Katja Espunkt
    Dezember 22, 2019

    Guten Morgen! Ich selbst habe gar keinen, die Kinder haben zwei Stück, beide mit Schoki. Playmobil und Lego hatten wir früher, aber da war so viel Kleinkram drin, mit dem die Jungs gar nichts anfangen konnten, dafür waren die mir dann doch zu teuer und wir sind auf Schokolade umgestiegen.
    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Katja

  • Anna
    Dezember 23, 2019

    Ich habe nur einen Schokoadventskalender daheim

  • Margareta Gebhardt
    Dezember 23, 2019

    Ich habe einen Schokoadventskalender .

  • Viktoria
    Dezember 23, 2019

    Habe von meiner Mama dieses Jahr den Amazon Beauty Adventskalender geschenkt bekommen.:)

  • Renate
    Dezember 23, 2019

    Ich habe einen Niverakalender mit pflegeprodukten

  • Lila
    Dezember 24, 2019

    Ich besaß noch nie einen Adventskalender. Deswegen ist für es mich jedes Jahr etwas Besonderes, bei den Beautyjunkies mitzumachen, weil ich dadurch neue Blogger kennen lerne.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.