Themenwoche Beauty Blogger Adventskalender – Mein Montagstürchen mit MAC

by

Das letzte Mal in diesem Jahr startet unsere Beauty Blogger Themenwoche. Diesmal wollen wir euch nicht unsere liebsten Beauty Produkte zeigen, sondern in dieser Beauty Blogger Adventskalender Woche habt ihr die Chance auf echt coole Giveaways.

 

Beauty Blogger Adventkalender Gewinnspiel MAC Lucky Stars Lipstick Kit

 

Zusammen mit Marina von WasserMilchHonig starte ich die Beauty Blogger Adventskalender Themenwoche. Diesmal gibt’s gleich am Anfang die Links zu den anderen Türchen. Damit ihr auch kein Gewinnspiel verpasst!

 

09.12.2019 – Marina von WasserMilchHonig und ich
10.12.2019 – Katrin von Das Leben ist schön und Larissa von Salut ma vie
11.12.2019 – Meli von M&B Family and Beauty  und Heli von Lavender Province
12.12.2019 – Nicole von Castle in the Clouds
13.12.2019 – Sabine von Country Carrie und Sarit von In Love with Life
14.12.2019 – Karo von Kardia Serena
15.12.2019 – Sandra von Teach me Beauty und Melli von Mellis Beauty

 

Mein Beauty Blogger Adventskalender Montagstürchen mit MAC

Ich verlose an euch in meinem Montagstürchen des Themenwoche Beauty Blogger Adventkalender das MAC Lucky Stars Lipstick Kit. Die drei Nude Mini-Lipsticks sind richtige Alltagshelden. Mit diesen drei neutralen Lippenstiftfarben habt ihr garantiert immer die richtige Wahl getroffen.

 

A Star in your Name ist ein zartes Rosarot mit einem bräunlichen Unterton. Für romantische Winterlooks in jeder Hinsicht die perfekte Ergänzung.

 

Once Upon a Star zeigt sich als neutraler Nudeton, der aber etwas dunkler ausfällt. Der ideale Begleiter für den winterlichen Bürolook!

 

Jar of Stars bezaubert als satter Rosenholzton unsere Lippen. Da kann sicher kein Märchenprinz wegsehen.

 

MAC Lucky Stars Lipstick Kit Holiday Edition 2019

von links nach rechts – Jar of Stars, Once upon a Star, A Star in your Name

 

Das Design des Lucky Stars Lipstick Kit erinnert an rauschende Filmpremieren und vertreibt mit Sicherheit jeden grauen Alltragtrott. Ganz namensgerecht verzieren goldene Sterne die glatt glänzende Lippenstifthülle. Verpackungshighlight ist aber die kleine Tasche. Der rosè glitzernd Samtbezug passt so perfekt zum Movie Star Theme der Weihnachtskollektion von MAC. Mit dieser Tasche erhält jedes Sammlerherz ein richtiges Goldstück.

 

Themenwoche Beauty Blogger Adventskalender Gewinnspiel mit MAC

Ein Design das verzaubert!

 

MAC Lucky Stars Lipstick Kit Verpackung

A Makeup Star is born

So könnt ihr das Lucky Stars Lipstick Kit von MAC gewinnen

Wenn ihr jetzt auch so verzaubert seid von diesem Mini-Lippenstift Set von MAC, dann nehmt einfach an meinem Themenwoche Beauty Blogger Adventskalender Gewinnspiel teil. Verratet mir in einem Kommentar, welcher Lippenstift euer absoluter Liebling ist. Vielleicht einer von MAC? Meinen hab ich euch ja schon in dem Ride or Die Makeup Beitrag verraten.

 

Das Gewinnspiel ist bis zum 24.12.2019 12:00 Uhr offen für alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Danach wähle ich per Zufall einen Gewinner aus allen gültigen Kommentaren. Bitte vergesst nicht eine aktuelle Email Adresse im Kommentar Email Feld anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Außerdem gelten meine allgemeinen Gewinnspielregeln, die ihr im Impressum findet.

 

Themenwoche Beauty Blogger Adventskalender Gewinnspiel mit MAC

Nutzt die Chane und gewinnt mit etwas Glück diese 3 tollen Mini-Lipsticks von MAC

 

Ich wünsche jedem, der teilnimmt, ganz viel Glück! Guckt auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei. Sie verlosen alle richtig tolle Beauty Preise. So sagen wir Danke für ein tolles Blogger Jahr mit euch und freuen uns schon darauf, mit neuen Ideen und Content ins neue Jahr zu starten.

 

Bussi, eure Kerstin

50 Responses
  • Danijela Babic
    Dezember 9, 2019

    Mein Liebling ist der Brave von Mac <3. Würde mich über den Gewinn mega freuen 😍😍

  • Anna
    Dezember 9, 2019

    Das ist sehr interessant!
    Danke für ein solches tolles Gewinnspiel😍😍😍
    Mein Lieblingslippenstift ist Retro Lippenstift von Mac🙈🙈

  • Jasmin
    Dezember 9, 2019

    Mein Lieblings Lippenstift ist der Rouge A Levees von Mac 😍😍😘

  • Anita Jelic
    Dezember 9, 2019

    A das gewinnspiel ist super.. Ich finde den Lustre Lipstick von Mac echt super… Ich trage ihn gern zu besonderen Anlässen.. Würde mich über den Gewinn freuen.. 🍀🎄🍀🎄🍀🎄😍

  • Sandra
    Dezember 9, 2019

    Liebe Kerstin!

    Was für ein toller Beitrag ! Die Sets von MAC sind wirklich super schön! Ich hab es leider dieses Jahr verpasst mir etwas aus der Weihnachtskollektion zu besorgen. Ich nutze daher jetzt hier die Chance bei dir. Mein absoluter Lieblingslippenstift ist die Farbe Blankety von MAC.

    Alles Liebe und Viel Glück allen Teilnehmern!
    Sandra

  • Laura
    Dezember 9, 2019

    Velvet Teddy von mac – mein liebling 🥰

  • Susan
    Dezember 9, 2019

    So schöne Lippenstifte! Mein derzeitiger Favorit ist der Lip Glow von Dior, was mehr Lipbalm als Lippenstift ist :)

  • Serap
    Dezember 9, 2019

    Mein Lieblingslippenstift ist “Chili” von MAC.Den habe ich schon 4 mal nachgrkauft,es ist der perfekte Lippenstift rot für mich…

    Lg

  • Nicole
    Dezember 9, 2019

    Mac mehr ist mein liebster. Allgemein die matten vom mac!

  • Alexandra
    Dezember 9, 2019

    Hallo! :-)
    Ich kenne bis jetzt nur das Lipglass-Lipgloss von MAC – das könnte man auch Lieblingslippenstift nennen, weil ich im Alltag hauptsächlich Gloss trage. 😊
    LG Alex

  • Doro
    Dezember 9, 2019

    Hallo, mein liebster ist Mehr von MAC.
    LG Doro

  • Medina
    Dezember 9, 2019

    Ich liebe den Velvet Teddy von Mac. Mein absoluter Liebling, der wird immer wieder nachgekauft. Vielleicht entdecke ich ja mit dem Gewinn eine neue Lieblingsfarbe 🥰

  • Christin
    Dezember 9, 2019

    Ich habe ihn noch nicht gefunden

  • Sandra
    Dezember 10, 2019

    Velvet Teddy von MAC ♥️🐻
    Hab ihn auch bei meiner Hochzeit getragen 😍

  • Sandra
    Dezember 10, 2019

    Marc Jacobs Kiss Kiss Bang Bang 💋💋
    Ich verwende ihn aber nur zu besonderen Anlässen, weil ich ihn nur als Mini hab 🙈

  • Bilqees Bano
    Dezember 10, 2019

    Cremesheen Lipstick by MAC
    my email : billano_kawaii@yahoo.com

  • Katrin
    Dezember 10, 2019

    Wow, eine schöne LE ist das.
    Die Lippenstiftfarben sind alle toll, wobei mich das Täschchen am meisten reizt. Das funkelt so schön.
    Liebe Grüße, Katrin

  • Steffi
    Dezember 10, 2019

    Mein Lieblingslippenstift ist „Velvet Teddy“. Ich habe ihn bereits dreimal nachgekauft und werde ihn auch immer wieder nachkaufen.

  • Sandra
    Dezember 10, 2019

    Wow, die Lippenstifte sind echt wunderschön 🥰 Mein Lieblingslippenstift ist „Liar Creame“ von Urban Decay ☺️☺️

  • B. Maushammer
    Dezember 10, 2019

    Ich habe einen von Dior, den ich nicht aus den Augen lasse.

  • Illy
    Dezember 10, 2019

    Whirl von Mac! :)

  • Melissa
    Dezember 10, 2019

    Der Mac Cosmo 😊

  • Thira
    Dezember 11, 2019

    Mein liebster Lippenstift ist tatsächlich von Mac und heisst Smoked Purple. Es ist eine etwas gewagte Farbe , aber mega schön und matt.

  • Edibe Bati
    Dezember 11, 2019

    Ich habe leider noch nie einen MAC Lippenstift gehabt um so mehr würde ich mich dabei freuen dieses Gewinnspiel zu gewinnen. Die sind ja mal mega😻

  • Marina
    Dezember 11, 2019

    Mein liebster Lippenstift 💄 von MAC ist und bleibt der Ruby Woo.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  • kardiaserena
    Dezember 11, 2019

    Ujujuj meine Liebe das sind genau meine Farben! Und die MAC LE hat es mir wirklich sehr angetan. die frage mit dem liebsten lippenstift kann ich dir leider nicht beantworten, da es mir schon schwer fällt meine top 3 auswählen zu müssen lol
    glg karo

  • Anastasia T.
    Dezember 11, 2019

    Mein Lieblingslippenstift ist der Velvet Teddy von Mac.

  • Siri
    Dezember 11, 2019

    Ich habe keinen Lieblings Lippenstift , bin immer noch auf der Suche nach “DER” perfekten Farbe…

  • vivien_noir
    Dezember 11, 2019

    Als Visagistin den liebsten Lippenstift zu nennen ist fast unmöglich! Bei mir wechselt es mindestens wöchentlich… was ich aber absolut immer dabei habe ist von Astor die Soft Sensation Lipcolor Butter (ich finde die viel, viel pflegender als die Chubby Sticks von Clinique)!
    Und dann kommen schon Smashbox „Fig“, das ist vermutlich mein schönster dunkler, umwerfend in Farbe und Qualität sind auch die Naturkosmetik-Lippies von Ilia, Kjaer Weis und Und Gretel Targarot, von @other stories habe ich die coolste lila-mauve-Farbe, sehr oft trage und schminke ich außerdem die gesamte Nude-Linie von Clarins, die matten Nudes von YSL und Isadora… Hach, und die gesamten YSL liquid lipsticks für abends… und die Lipglosse von Sisley mit Glitzer und intensiver Farbe sind auch gerade in der Vorweihnachtszeit nicht vom Topshelf wegzudenken!

  • Annika
    Dezember 13, 2019

    Velvet Teddy von Mac! <3

  • Christine
    Dezember 13, 2019

    Mein Liebling ist wirl von mac:o))

  • Margareta Gebhardt
    Dezember 13, 2019

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.
    Ich probiere gern aus.

    Liebe Grüße Margareta

  • Mandy H
    Dezember 13, 2019

    Mein liebster Lippenstift ist der klassische pure envy color lipstick von Estée Lauder.
    Ich habe MAC leider noch nie ausprobiert, aber deren Lippenstifte stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Würde mich riesig freuen!

  • Sandra P.
    Dezember 13, 2019

    Oh,Ich als Lippenstift-Junkie hoffe wirklich auf diesen Gewinn.
    Meine Lieblingsstifte sind von Elizabeth Arden. Textur, Farben und Hält sind phänomenal.
    Schöne Adventszeit!

  • Birgit
    Dezember 13, 2019

    Mein liebster Lippenstift ist von NYX die soft matten. Von mac hab ich leider noch keinen, somit las ich mich gerne von besseren belehren =)

  • sommerlese
    Dezember 14, 2019

    Ein tolles Set! Mein Lieblingslippenstift ist der Viva Glam V von Mac, einfach meine look better Farbe.

    lg Barbara

  • Nicole
    Dezember 14, 2019

    Mehr von MAC

  • Annette
    Dezember 15, 2019

    Velvet Teddy von mac finde ich super.

  • Lavender Province
    Dezember 15, 2019

    Liebe Kerstin! Das ist ja ein ganz tolles Adventsgewinnspiel. Super finde ich Velvet Teddy oder eine meiner liebsten Farben ist MEHR. Ganz liebe Grüße, Heli

  • Sarah
    Dezember 16, 2019

    Liebe Natalie,

    ich würde mich freuen, das Produktset zu gewinnen. Seit Schulzeiten treffe ich mich mit meinem 3 Mädels alle 6 Wochen bei einer von uns und wir veranstalten ein Beautywochenende. Wir lieben es, Neuheiten zu testen und beurteilen.
    Es wäre klasse, sie am 10.1. zu mir in die WG nach Köln einzuladen und sie von meiner Lieblingskosmetikmarke zu überzeugen. Ich möchte sie mit etwas überraschen, was sie zum Strahlen bringt.
    Liebe Grüße und ein tolles Fest!
    Sarah

  • Ines
    Dezember 17, 2019

    Ich liebe den Ruby Woo von MAC :)

    Liebe Grüße
    Ines

  • Sabine
    Dezember 17, 2019

    Ein toller Gewinn! Die Farben sind wunderschön.

    Aktuell verwende ich am liebsten den Pillow Talk von Charlotte Tilbury.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Alma
    Dezember 18, 2019

    Ich liebe Ruby von Mac :)
    lg

  • Betty
    Dezember 19, 2019

    Ich mag tatsächlich den Once Upon a Star von Mac gerne…perfekt im Alltag einfach.

  • Larissa
    Dezember 21, 2019

    Ich könnte mich nie auf nur einen Lippenstift festlegen 🤗 dafür habe ich einfach zu viele Lieblinge in meinem Schrank.

    Larissa

  • jasmin
    Dezember 21, 2019

    Mein Lieblings Lippenstift ist der Rouge A Levees von Mac Falls doppelt bitte nur einemal werten bin durcheinader weiß nicht mehr was ich gemacht hatte lg Jasmin

  • Katja Espunkt
    Dezember 22, 2019

    Ich verwende aktuell einen von Astor. Soft Sensation Lipcolor Butter in 35. :)
    Liebste Grüße von Katja

  • Viktoria
    Dezember 23, 2019

    Es ist tatsächlich ein Lippenstift von Mac und zwar die Farbe Lustre.
    Ich bin von der Qualität der Lippenstifte bis jetzt immer nur überzeugt gewesen und finde die Farbauswahl toll.

  • Renate
    Dezember 23, 2019

    So tolle lippenstifte habe ich noch nicht würde mich sehr darüber freuen

  • A.Alexandra
    Dezember 25, 2019

    Ich habe momentan Keinen einzigen Lippenstift mehr daheim und wollte schon lange mal wieder beginnen welchen zu tragen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.