Black and White Glossybox Unboxing

by
Schon seit der Ankündigung des Themas der Glossybox für September, fieberte ich ihrem Erscheinen entgegen. Von der Black and White Edition habe ich mir sehr viel erwartet, nicht nur wegen dem unglaublich guten Design der Box. Das Unboxing war  dann doch von einer gewissen inneren Aufregung geprägt und diese war bis zu einem gewissen Grad durchaus berechtigt.

 

Unboxing Glossybox Black and White Edition September 2015

Die Black and White Edition hat einen eindeutigen Star – die Roller Lash Mascara von Benefit. Auf den diversen Social Media Kanälen wird sie bis in den Himmel und höher gelobt. Diese Glossybox erhielt dadurch, dass in jeder Box eine Luxusprobiergröße der Mascara enthalten war, so etwas wie einen Ritterschlag. Gerechtfertigt? Durchaus. Die Roller Lash ist eine qualitativ hochwertige Mascara. Sie verlängert meine Wimpern und definiert sie sehr schön. Mehr Volumen erzeugt sie allerdings nicht. Die Roller Lash wirbt ja damit, dass keine Wimpernzange mehr nötig ist. Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Der Wimpernkranz zeigt zwar einen schönen Schwung auf, aber als Ersatz einer Wimpernzange kann die Roller Lash nicht dienen. Trotzdem, ich würde sie mir durchaus  nachkaufen, denn sie hält wirklich gut, verschmiert nicht, verleiht den Wimpern ein schönes Aussehen in einem satten Schwarz und lässt sich auch leicht wieder entfernen.

 

Unboxing Glossybox Black and White Edition September 2015 Roller Lash Mascara Benefit
Aber auch die anderen Produkte in der Black and White Glossybox brauchen sich nicht zu verstecken. Neben der Roller Lash Mascara war der Base Primer Diamond Heart von  Emite Make Up das zweite High-End Produkt. Diese Marke kannte ich bis jetzt noch nicht und da ich, was Primer und Make-Up Base betrifft, doch eine kleine Sammelleidenschaft entwickelt habe, hat mich dieses Produkt sehr angesprochen. Der zart apricot farbene Primer zaubert eine gute Unterlage für mein Make-Up und verleiht einen leichten Glow.
Das war es dann aber auch schon mit High-End. Die anderen drei Produkte der Box sind aus dem Drogeriesegment, was jetzt nicht heißt, dass es keine guten Produkte sind. Den Bereich dekorative Kosmetik deckt, neben der Roller Lash Mascara, der flüssige Eyeliner von lavera ab. Er enthält goldene Glitzerpartikel, was dem Lidstrich einen zusätzlichen Glamour verleiht.
Unboxing Glossybox Black and White Edition September 2015 Eyeiner Lavera und Primer Emite Make Up

 

Für die Haare war in meiner Box das Deep-Repair Serum von Gliss Kur enthalten. Ich verwende es nicht nur nach dem Haarewaschen sondern auch zwischendurch um meinem Haar wieder Glanz zu verleihen. Produkte von Gliss Kur hatte ich schon öfters zu Hause und auch diesmal überzeugt mich diese Marke.
Als fünftes Produkt findet sich in meiner Black and White Glossybox das invisible Black and White Deodorant von Nivea wieder. Ich denke dazu muss ich nichts mehr Großartiges sagen. Dieses Deodorant ist für mich eines der besten Produkte am Markt. Außerdem passt es wirklich super zum Thema der Box.

 

Unboxing Glossybox Black and White Edition September 2015 invisible Nivea Repair Serum Glisskur

 

Als kleines Goodie fand ich diesmal eine Probe vom Eau de Parfum Evora Pour Femme in meiner Box. Es riecht fruchtig-frisch, leicht süßlich und trifft genau meinen Geschmack, ebenso wie das Glossy Magazin der Black and White Edition. Wieder sind tolle Themen enthalten wie zum Beispiel Schminktipps, ein Maki Rezept oder eine DIY Anleitung für eine Tissue-Box.

 

Unboxing Glossybox Black and White Edition September 2015

 

Das war meine letzte Box aus meinem 6-Monats-Abo gewesen. Auf der einen Seite bin ich etwas wehmütig. Der Inhalt der einzelnen Boxen hat mir meistens sehr gut gefallen. Auch hier bei der Black and White Box sind die Produkte wirklich gut ausgewählt. Aber ich vermisse die Einzigartigkeit und Kreativität in der Produktzusammenstellung. Wieder war der Großteil der Produkte aus der Drogerie. Dafür brauche ich keine Glossybox. Da gibt es andere, günstigere  Abo-Boxen, wo ich von Haus aus davon ausgehe großteils Drogerieprodukte darin vorzufinden. Dies war dann doch der Grund, warum ich mein Abo nicht verlängert habe.
Ich schließe aber nicht aus, dass mich das Glossybox-Fieber wieder erwischen wird und ich mich abermals von der rosaroten Box überraschen lassen werde. Ich warte mal ab, wie sie sich in den nächsten Monaten entwickeln wird.
Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.