Zweites Gewinnspiel zum 5. Blog Geburtstag mit Becca

by

Wie angekündigt, steht das zweite Gewinnspiel zur Feier von 5 Jahre visiona’s Wunderwelt unter dem Motte Let’s Glow. Etwas später als geplant, gibt es für euch ein schimmerndes Blog Geburtstag Gewinnspiel mit Becca. Ich verschenke an euch ein Set in Reisegröße bestehend aus dem Becca First Light Priming Filter und dem Becca Shimmering Skin Perfector.

 

Gewinnspiel visionas wunderwelt becca primer prefector

 

Primer sind für mich ein Must Have, wenn es darum geht einen schönen Makeup Look zu zaubern. Der Vergleich zur Malerei ist da ziemlich angebracht. Auch dort werden die Leinwände vor dem Bemalen mit einer Grundierung vorbereitet. Dadurch ergibt sich ein makelloser Untergrund. Zudem werden Haltbarkeit und Leuchtkraft der Farben verbessert. Genau das will ich auch bei meinem Makeup durch die Nutzung von Primern erreichen.  Da ich ja von Becca First Light Priming Filter absolut überzeugt bin und er verdient einen Platz in meiner Ride or Die Makeup Bag hat, findet ihr ihn natürlich auch in meinem heutigen Let’s Glow Gewinnspielset.

 

Glow hält sich ja schon seit einigen Jahren als Makeup Trend. Dieses Jahr zeigt er sich als subtiler Erwachsenenglow, wie ihr auch in meinem Makeup Trends 2020 Beitrag lesen könnt. Dies erreicht ihr am besten mit flüssigen Highlightern wie dem Becca Shimmering Skin Perfector. Den könnt ihr unter der Foundation ebenso gut tragen, wie als Highlight über der Foundation. Und jetzt, wo die Temperaturen wieder wärmer werden und wir schneller ins Schwitzen kommen, sind flüssige oder cremige Highlighter sicher im Vorteil was die Haltbarkeit betrifft.

 

Happy Birthday – Blog Geburtstag mit Becca

Als zweites Geschenk an euch verlose ich heute ein Becca Set. Darin enthalten sind der Travelsize  First Light Priming Filter (15 ml) und der Travelsize Shimmering Skin Perfector (20 ml). Der Primer verleiht euch einen schönen, natürlichen Glow und gleicht durch die lila Färbung euren Hautton aus. Wenn es mal mehr sein darf, lässt der Skin Perfector eure Haut regelrecht erstrahlen. Er ist ein richtiges Multitalent. Tragt in als Base vor der Foundation, als Highlighter auf die Foundation oder mischt ihn in eure Foundation. That’s up to you.

 

gewinnspiel visionas wunderwelt blog geburtstag mit becca

 

Um an meiner Verlosung teilzunehmen, schreibt als Kommentar welchen Highlighter ihr am liebsten verwendet um den perfekten Glow zu kreieren.

 

Das Gewinnspiel zum Blog Geburtstag mit Becca ist bis zum 19. April 2020, 24:00 Uhr offen. Mitmachen kann jeder aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator aus allen gültigen Kommentaren ermittelt und erhält eine Email Benachrichtigung. Bitte achtet also darauf im Email Kommentar Feld eine gültige Email Adresse anzugeben.  Falls sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nicht bei mir meldet, wird ein neuer ermittelt. Desweiteren gelten meine allgemeinen Gewinnspielregeln, die ihr im Impressum findet.

 

Herzlichen Dank schon mal im Voraus an alle, die beim Blog Geburtstag Gewinnspiel mit Becca mitmachen und ich halte natürlich jedem von euch die Daumen. Wenn es nicht klappt, nicht traurig sein. Am 20.4 gibt es die nächste Chance auf einen Gewinn.

 

Bussi, eure Kerstin

4 Responses
  • Susan
    April 14, 2020

    Für den perfekten Glow verwende ich am liebsten den LA Lights Highlighter von Smashbox, der ist echt super! :)

  • Christine
    April 15, 2020

    Huhu, ich mache sehr gerne mit. Ich liebe den Vanilla Quartz von Becca.:o)

  • Selina
    April 16, 2020

    Na da gratuliere ich erstmal und hüpfe mit in den Lostopf ;)

    Für subtilen Glow nehme ich am liebsten das Aura Glow Powder von L.o.v, wenn es mehr scheppern darf steht der Mary Loumanizer auf dem ersten Platz 👌

    Liebe Grüße

  • Katharina
    April 17, 2020

    Mein liebster Highlighter ist der Smashbox x Vlada Petal Metal Highlighter. Der ist wirklich ein echter Hingucker und wird für besondere Tage benutzt :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.