Drittes Gewinnspiel zum 5. Blog Geburtstag mit K-Beauty von Banila Co und It’s Skin

by

Mein vorletztes Blog Geburtstag Gewinnspiel steht ganz im Zeichen einer großen Skin Care Leidenschaft von mir. Korean Beauty begleitet mich schon seit den Blog Anfangstagen. Mein Interesse an asiatischer Gesichtspflege ist bis heute ungebrochen. Das möchte ich natürlich mit euch teilen. Im heutigen Gewinnspiel zum Blog Geburtstag mit K-Beauty gewinnt ihr ein tolles Reinigungsset, mit dem ihr zum Double Cleansing Profi werdet.

 

*Werbung – Beitrag enthält PR Samples*

KBeauty Double Cleansing Set

 

Was mich an K-Beauty und der ganzen 10 Step Routine so fasziniert? Es ist diese Hingabe, mit der sich Asiatinnen ihrer Haut widmen. Und natürlich üben die spannenden Produkte eine magische Anziehung auf mich aus. Außergewöhnliche Inhaltsstoffe wie Schneckenschleim, Bienengift, Fermente und auch neuartige Produkte wie Sheet Masks, Cleansing Balms oder Essenzen, zeigen die Vielfältigkeit auf, mit der K-Beauty unser Skin Care Game bereichert.

 

Double Cleansing – Good to Know

Jede K-Beauty Routine startet mit einer 2 Step Reinigung der Haut. Auch besser bekannt als Double Cleansing. Zuerst wird ein öl-basierter Cleanser verwendet, wie der Banila Co Clean it Zero Cleansing Balm. Dieser Cleaning Balm ist wohl der bekannteste in der K-Beauty Welt. Ein Must Have für jeden Fan der asiatischen Kosmetik. Der leicht nach Zitrone duftende Balm enthält auch einige Antioxidantien, die eurer Haut richtig gut tun. Die Reinigung auf Ölbasis ist perfekt dafür geeignet Makeup, SPF und Talg loszuwerden. Der Banila Co Clean it Zero Cleansing Balm trocknet eure Haut nicht aus und ist für jeden Hauttyp geeignet.

 

Im zweiten Schritt kommt ein wasserbasierter Reiniger zum Einsatz.  Hier achtet ihr am besten darauf, diesen auf eure Hautbedürfnisse abzustimmen. Grüner Tee als Inhaltsstoff ist bei jedem Hauttyp eine gute Wahl. Der ist auch im it’s skin Mangowhite Cleansing Foram enthalten. Dieser Reinigungsschaum ist besonders für Mischhaut geeignet. Durch die enthaltenen Extrakte aus Mango, Grünem Tee und Maulbeere sorgt er für ein ebenmäßiges, strahlendes Hautbild.

 

 

Noch ein Tipp zur Anwendung der beiden Produkte. Cleansing Balms tragt ihr immer auf die trockene Haut auf. Dann kommt erst Wasser dazu. Damit emulgiert ihr den Balm und nehmt allen ölbasierten Schmutz auf. Bei Clansing Foams schäumt ihr diese zuerst in eurer Hand auf und verteilt sie dann im Gesicht. Achtet außerdem darauf wasserbasierte Reinigungsprodukte immer gut abzuwaschen. Tenside sollten nie auf der Haut zurückbleiben, auch wenn es sich um milde Formen handelt.

 

Wer jetzt noch mehr über Korean Beauty wissen will, guckt am besten in meiner K-Beauty Blog Kategorie vorbei. Dort findet ihr neben Produkt Reviews unteranderem auch Tipps und Tricks zur optimalen Anwendung von Sheet Masken.

 

Blog Geburtstag Gewinnspiel mit K-Beauty von Banila Co und It’s Skin

Bei meinem dritten Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag könnt ihr ein tolles Double Cleansing Set bestehend aus dem Banila Co Clean it Zero Cleansing Balm und dem it’s skin Mangowhite Cleansing Foam gewinnen. Beide sind absolut geniale K-Beauty Produkte. Mit dieser Kombination bereitet ihr eure Haut nicht nur optimal auf die darauffolgende Pflege vor, sondern gebt ihr schon bei der Reinigung richtig tolle Wirkstoffe mit.

 

blog geburtstag mit k-beauty double cleansing special

 

Kennt ihr K-Beauty Produkte? Was sind eure Lieblinge? Oder wollt ihr es einmal ausprobieren? Schreibt mir einfach als Kommentar, was euch an K-Beauty besonders gefällt und schon seid ihr beim Blog Geburtstag Gewinnspiel mit K-Beauty von Banila Co unt it’s skin dabei.

 

Das Blog Gewinnspiel  mit K-Beauty von Banila Co und It’s Skin ist offen bis zum 28.April 2020, 24:00. Mitmachen kann jeder aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator aus allen gültigen Kommentaren ermittelt und erhält eine Email Benachrichtigung. Bitte achtet also darauf im Email Kommentar Feld eine gültige Email Adresse anzugeben. Falls sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nicht bei mir meldet, wird ein neuer ermittelt. Desweiteren gelten meine allgemeinen Gewinnspielregeln, die ihr im Impressum findet.

 

Ich halte allen Teilnehmern die Daumen. Falls ihr nicht gewinnen solltet, euch aber trotzdem für K-Beauty begeistert, schaut einfach mal im Online Shop des K-Beauty House vorbei. Dort findet ihr eine wirklich tolle Auswahl an asiatischen Beauty Produkten und Marken. Wer in der Nähe von Salzburg wohnt, kann auch direkt im Laden vorbei gucken. Dort bekommt ihr garantiert eine Top Beratung in Sachen K-Beauty Skin Care.

 

Übrigens, auf meinem Instagram Account cookie4kerstin könnt ihr morgen ein tolles K-Beauty Paket mit Fokus auf Schneckenschleim gewinnen. Ich liebe diesen Inhaltsstoff! Klingt zwar nicht sehr appetitlich, er wirkt aber phänomenal auf meine Haut.

 

Bussi, eure Kerstin

53 Responses
  • Karin
    April 25, 2020

    Mit K-BeautyProdukten habe ich leider keine Erfahrung. Aber in Südkorea legt man sehr hohe Standards und Ansprühe an Kosmetik an.

    LG

    Karin

  • Britta
    April 25, 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag meine Liebe. Ich selbst kenne die Marke bisher nicht, kann sich ja vielleicht bald ändern. Bisher habe ich an K Kosmetik gerne Tuchmasken verwendet und das, weil ich sie super vertragen habe. Liebe Grüße britti

  • Elli
    April 25, 2020

    Liebe Kerstin, alles Gute noch zum Blog-Geburtstag! Habe bisher noch keine K-Beauty Produkte ausprobiert, finde die Inhaltsstoffe aber super interessant und würde es gerne mal testen. Habe bisher ausnahmslos Gutes gehört. Liebe Grüße Elli

  • Gertraud
    April 26, 2020

    Ich kenne diese Produkte leider bis jetzt noch nicht. Aber ich würde sie sehr gerne einmal testen, da ich bis jetzt die perfekten Pflegeprodukte noch nicht gefunden habe.

  • Marga
    April 26, 2020

    K-Beauty kenne ich nicht.
    Noch nie gesehen oder von gehört.
    Möchte ich aber mal ausprobieren.

  • Anja
    April 26, 2020

    Ich kannte K-Beauty Produkte bisher nicht und würde mich total freuen, sie einmal ausprobieren zu dürfen, weil die Beschreibungen sehr vielversprechend klingen (Hautschonung !).

    Liebe Grüße
    Anja

  • Janka
    April 26, 2020

    Was neues zu ausprobieren ist immer gut.

  • Tina
    April 26, 2020

    Es liest sich einfach Toll, da mache ich gerne mit und vbersuche mal mein Glück. Euch allen wünsche ich auch viel Glück und bleibt auf alle Fälle GESUND

  • Dee
    April 26, 2020

    Dei Produkte kenne ich noch nicht und würde sie gerne testen

  • Gerti
    April 26, 2020

    Happy birthday zum 5. Blog Geburtstag.
    Leider kenne ich die K-Beauty von Banila Co unt it’s skin nicht, aber ich würde sie sehr gerne testen, da ich immer noch auf der Suche nach einer richtig tollen Creme bin. Es hört sich alles genau so an, dass es für mich passen würde. Somit würde ich gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Gewinnchance. Bleibt gesund und weiterhin noch viel Erfolg auf dem Blog. LG Gerti

  • Astrid
    April 26, 2020

    Ich kenne K-Beauty Produkte leider noch nicht. Vielleicht können wir das ändern??
    Bleib gesund

  • Hanna
    April 26, 2020

    Hallo Kerstin!
    Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Blog Geburtstag!! Weiter so.
    Die K-Beauty Produkte kenne ich noch nicht, würde daher gerne mal das Double Cleansing Set ausprobieren dürfen. Danke für das Gewinnspiel! :-)
    Allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
    VG Hanna

  • Sarah B
    April 26, 2020

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie von der Marke gehört, habe jedoch sehr positive Erfahrung mit asiatischen Kosmetikfirmen gemacht. Und da ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere, würde ich mich riesig freuen, wenn ich diese ausprobieren dürfte.
    Liebe Grüsse, und danke für das Gewinnspiel! Eure Sarah

  • Vanessa
    April 26, 2020

    Leider kenne ich die Produkte nicht, aber sie hören sich sehr interessant an :-)

  • Susan
    April 26, 2020

    Ich bin ein großer Fan von K-Beauty, besonders von den BB Creams von Missha und den tollen SPFs (ich benutze einen mit 50+ von Innisfree) :)
    Liebe Grüße

  • esther
    April 26, 2020

    Ich bin immer für neue Produkte offen. Kenne Diese hier leider nicht, daher würde ich die gerne einmal ausprobieren :)

  • Raimund Josef
    April 26, 2020

    Meine Frau will diese Produkte schon immer gerne ausprobieren, vielleicht haben wir ja Glück

  • Anne
    April 26, 2020

    Leider kenne ich es noch nicht, aber es hört sich sehr interessant aus!

  • Jana
    April 26, 2020

    Ich kenne die K-Beauty Produkte leider noch nicht und würde Sie daher sehr gerne ausprobieren.
    Die Produkte sprechen mich an weil Sie sich so gut ergänzen,da hat sich jemand etwas gedacht
    bei der Entwicklung :) Auch die ganze Aufmachung und Verpackung spricht mich sehr an,vielen Dank für den Bericht

  • Nicole F.
    April 26, 2020

    Bis jetzt war mir K-Beauty nicht bekannt und ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Es macht neugierig und Lust die Produkte auszuprobieren. Hiermit werfe ich mich mit in den Lostopf:)

  • Melanie
    April 26, 2020

    Ich kenne K-Beauty bis jetzt leider noch nicht, bin aber durch deinen Bericht echt neugierig geworden. Naja, jetzt heisst es Daumen drücken, vielleicht habe ich ja Glück!

  • Jentine
    April 26, 2020

    Ich kenne K-Beauty nicht, würde aber sehr gerne gewinnen.

  • Nicole
    April 26, 2020

    Leider noch nie davon gehört, würde ich aber sehr ausprobieren 😎

  • kyr
    April 26, 2020

    ich hab keine Erfahrungen mit K-Beauty, würd mich aber interessieren

  • syxx
    April 26, 2020

    interessante Produkte, die würde ich gerne mal testen

  • Fam Kazmaier
    April 26, 2020

    Serie bisher unbekannt, wir freuen uns über die Möglichkeit, diese kennenzulernen

  • Anna
    April 26, 2020

    Bisher sind K-Beatuy-Produkte absolutes Neuland für mich, aber das ein oder andere hatte ich schon aus Japan :)

  • Sascha S.
    April 26, 2020

    Ich kenne es nicht, habe aber mal meine beste Freundin davon sprechen hören und würde es daher gerne für sie gewinnen um ihr eine Freude zu machen :-)

  • Oh Jules
    April 26, 2020

    Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag! Ich mag K-Beauty sehr gerne und finde vor allem toll, wie innovativ das Ganze im Vergleich zur westlichen Kosmetik ist :) Liebe Grüße, Jules

  • Lisa
    April 26, 2020

    Ich kenne die Produkte leider noch nicht und würde es sehr gerne mal ausprobieren.

  • Karin
    April 26, 2020

    Würde ich gerne testen und bin deshalb gerne bei der Verlosung dabei :-)

  • Norberta Wild
    April 26, 2020

    Ich möchte das Double Cleansing Set gewinnen, ich würde mich wirklich sehr freuen!

  • Diana
    April 27, 2020

    K-Beauty kenne ich noch nicht..aber ich lasse mich gerne überzeugen

  • Martina
    April 27, 2020

    ein tolles Set…würde ich gern gewinnen

  • Sandra
    April 27, 2020

    Habe selbst leider noch keine Erfahrung mit K-Beauty Produkten machen können. Da ich aber schon viel über die gute Qualität koreanischer Beautyprodukte gelesen habe, würde ich liebend gerne die Chance nutzen und die Produkte testen 🥰 Liebe Grüße, Sandra!

  • Claudia
    April 27, 2020

    Ich habe meine Hautpflege vor ca. 2 Jahren komplett umgestellt- Wirkstoffe gemischt mit cosrx und Co. Die Ergebnisse sind toll 😊 Der Banila Balm steht auch schon länger auf meiner Wunschliste 😁 Von daher würde ich mich freuen falls ich gezogen werde 🙂
    Lg 🌸

  • Simone
    April 27, 2020

    K-Beauty kenn ich bisher noch gar nicht…klingt aber nach guten Produkten

    • Kerstin
      Mai 2, 2020

      Hallo liebe Simone, herzlichen Glückwunsch :) Der Zuffalsgenerator hat dich ausgewählt! Du bekommst in Kürze eine Mail von mir. LG Kerstin

  • Barbara
    April 27, 2020

    ick kenne es tatsächlich noch nicht und würde es sehr gerne ausprobieren :)

  • Isabella
    April 27, 2020

    Hallo Kerstin,
    K-Beauty-Produkte habe ich (noch) nicht ausprobiert. Klingt aber interessant… und Schaum ist immer toll. 😉

  • Mona
    April 27, 2020

    Ich kenne die K-Beauty Produkte noch nicht, wäre aber super gespannt sie zu testen 💕

  • Sarah
    April 27, 2020

    Hallo Kerstin,
    danke für diesen tollen Beitrag! Ich habe noch nichts von der Marke gehört, würde mich aber sehr freuen, sie zusammen mit meiner Schwester in der Quarantäne zu testen und sie zu überraschen! Sie wollte im März für drei Wochen nach Südkorea, da sie den schwarzen Gürtel in ihrem Kampfsport geholt hat und sie sich mit einem Urlaub in ihrem Lieblingsland belohnt. Leider konnte sie den Urlaub nicht antreten und sie war echt enttäuscht. Sie liebt Südkorea, es wäre klasse, ihr etwas zu schenken, was sie zum Strahlen bringt – und Südkorea zu ihr bringt.
    Viele Grüße
    Sarah

  • Selina
    April 27, 2020

    Bisher habe ich keine Erfahrung mit koreanischer Skincare gemacht, bis auf die Double Cleansing Methode, die ich teilweise mit selbstgemachten hydrophilen Reinigungsbalms mache. Es ist jedes mal etwas besonderes, mir die Zeit für meine Haut zu nehmen und dieses „Ritual“ zu genießen.

  • Karin Rudat
    April 27, 2020

    Habe noch keine Erfahrung mit K-Beauty Produkten gemacht und würde sie sehr gern testen

  • Andrea Braun
    April 28, 2020

    Die Produkte von Banila Co kenn ich bis dato nicht, aber ich würde mich freuen, wenn ich das Double Cleansing Set testen darf.

  • Iris Marga
    April 28, 2020

    ja zu erst einmal Glückwunsch und mach weiter so. Ich kenne die Produkte von Banila noch nicht. Es liest sich aber alles sehr interessant und ich würde Sie gerne einmal anwenden.

  • Carmen
    April 28, 2020

    Ich kenne die Produkte nicht.möchte sie aber gerne kennen lernen .

  • Katja
    April 28, 2020

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich kenne von K-Beauty bislang die Benton Aloe Hyaluron Creme, die MISSHA 3step Hydrating Mask, den MISSHA Over Lengthening Mascara und die MISSHA M Perfect Cover BB Cream. An den Produkten gefällt mir ganz besonders die tolle Qualität und die natürlichen Inhaltsstoffe. Sehr gerne würde ich auch das Double Cleansing-Set testen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

  • Olga Borschnek
    April 28, 2020

    Gratuliere zum 5 Blog Geburtstag 🤗.
    Von K-beauty habe ich bisher leider noch keine Produkte kennengelernt, ich würde es aber sehr gerne mal testen, es hört sich nämlich richtig interessant an.

  • Victoria
    April 28, 2020

    Ich kenne die Produkte leider noch nicht <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Dienstag

  • Brigitte
    April 28, 2020

    Alles Gute und Alles Liebe zum 5ten!!! K-Beauty kenne ich bisher noch nicht. Die Anwendung und Wirkung der vorgestellten Produkte klingt vielversprechend, und ich würde sie gerne einmal ausprobieren. Unter anderem auch, da Hautpflege in Korea ein so wichtiges Thema ist, scheint dort die Expertise vorhanden zu sein.

  • sylle
    April 28, 2020

    kenne ich leider noch nicht

  • Tanja F.
    April 28, 2020

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.