Feuchtigkeitswunder? Mein Eindruck zur Diadermine Hydralist Pflegeserie

by

Alles wird geplant. Arbeit, Haushalt und Freizeit gehen nahtlos ineinander über. Zeit zum Verschnaufen bleibt kaum. Klingt nach einem urbanen Lifestyle. Doch damit lässt sich ebenso der Mama Alltag beschreiben. Immer unter Strom. Tausend Dinge im Kopf. Den Pause-Knopf drücken gelingt kaum. Auch nicht für die Haut. Diese wird ebenso strapaziert. Da kommt die neue Diadermine Hydralist Pflegeserie mir ganz Gelegen. Sehr gut formuliert, schützt sie meine Haut vor den alltäglichen Umwelteinflüssen und sorgt über den Tag für ein ausreichendes Feuchtigkeitsdepot. [Werbung/PRSample]

 

Erfahrung Review Diadermine Hydralist Pflegeserie

 

Seit gut 2 Monaten verwende ich die Produkte der Diadermine Hydralist Pflegeserie. Morgens, vor dem Sonnenschutz, trage ich das Diadermine Hydralist Aqua Gel auf. Vor dem zu Bett gehen verwende ich jeden zweiten Tag die Diadermine Hydralist Pflegende Nachtmaske. Brauche ich eine Erfrischung für Zwischendurch, kommt der Diadermine Hydralist Erfrischender Gesichtsspray zum Einsatz. Alle drei Produkte verwende ich sehr gerne. Sie sind die perfekte Pflege für den Sommer. Leicht und erfrischend.

 

Eindrücke zur Diadermine Hydralist Pflegeserie

Mein Favorit ist die Tagespflege. Mit dem Diadermine Hydralist Aqua Gel habe ich endlich einen Feuchtigkeitsspender für meine Haut gefunden, der auch in jeder Drogerie erhältlich ist. Und nicht ein Vermögen kostet! Wie ihr ja wisst, bin ich kein Fan von Alkohol und Duftstoffen in meiner Hautpflege. Beides hat das Aqua Gel nicht. Zwar findet man Parfum als Inhaltsstoff, aber das ist akzeptabel. Viel wichtiger ist mir die Abstinenz von hautreizenden Duftstoffen. Ein großer Pluspunkt für die gesamte Diadermine Hydralist Pflegeserie.

 

Erfahrung Review Diadermine Hydralist Pflegeserie Aqua Gel

 

Erfahrung Review Diadermine Hydralist Pflegeserie Aqua Gel

 

Das ist drinnen in der Hydralist Pflegeserie

Was findet sich denn Besonderes in den Diadermine Hydralist Produkten? Neben meinem liebsten Feuchtigkeitsspender Hyaluron, punkten die Essenz der Wüsten-Mikroalge. Ein wahres Wunder der Natur, wenn es um das Speichern von Wasser geht. Sie überlebt in der afrikanischen Wüste, in dem sie das 460fache ihres Gewichts an Wasser speichert. Kaum zu glauben, oder? Diese Fähigkeit wird in den Produkten genutzt. Die Haut bekommt eine Extra Portion Feuchtigkeit. Und bei mir funktioniert dies ganz gut. Durstige Hau ade!

 

Aqua, Hexanediol, Glycerin, Dimethicone, Betaine, Hydroxyethyl Urea, Taurine, Talc, Tocopherol Acetate, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Urea, Biosaccharide Gum – 1, Plankton Extract, Sodium Carbomer, Sodium Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Polyisobutene, Ethylehxylglycerin, Butylene Glycol, Dimethicone Crosspolymer, Sorbitan Oleate, Caprylyl / Capryl Glucoside, Ammonium Lactate, Parfum, Phenoxyethanol, CI 16035
Aqua, Glycerin, Hexanediol, Dimethicone, Betaine, Hydroxyethyl Urea, Taurine, Talc, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Hyaluronate, Urea, Biosaccharide Gum – 1, Plankton Extract, Sodium Carbomer, Sodium Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Polyisobutene, Lysine, Ethylhexylglycerin, Butylene Glycol, Dimethicone Crosspolymer, Sodium Chloride, Sorbitan Oleate, Caprylyl / Capryl Glucoside, Ammonium Lactate, Parfum, Phenoxyethanol, CI 16035
Aqua, Dipropylene Glycol, Betaine, Hydroxyethyl Urea, Taurine, Urea, Plankton Extract, Chitosan Lactate, Lactic Acid, PEG – 40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth – 9, Benzophenone – 4, Propylene Glycol, Ammonium Lactate, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, CI 1603

 

Leichte Gesichtspflege für den Sommer

Dass die Hydralist Produkte für mich perfekt in den Sommer passen, kommt somit nicht von ungefähr. Zudem ist das Hautgefühl beim Auftragen richtig angenehm frisch. Als ob ich mein Gesicht mit Wasser benetzen würde. Auch die leichte Gel-Textur des Aqua Gels ist genau das, was ich mir für ein Sommer Pflegeprodukt wünsche. Ihr seht schon, die Diadermine Hydralist Pflegeserie ist genau mein Fall.

 

Die Diadermine Hydralist Nacht-Maske verwende ich derzeit jeden zweiten Tag. Sie zieht schnell an und pflegt meine Haut optimal. Bei der sommerlichen Schwüle in der Nacht halte ich eine reichhaltige Nachtcreme einfach nicht aus.

 

Erfahrung Review Diadermine Hydralist Pflegeserie Nacht-Maske

 

Immer öfters verwende ich auch das Gesichtsspray. Besonders wenn das Thermometer wieder an der 30 Grad Marke kratzt. Dadurch, dass es von mir im Kühlschrank gelagert wird, sorgt es für eine angenehme Abkühlung.

 

Strapazierte Haut während dem Flug in den Urlaub? Mit dem Diadermine Hydralist Erfrischendes Gesichtsspray garantiert nicht!

 

Mein Tipp: wer von euch dieses Jahr eine Flugreise plant, sollte das Diadermine Hydralist Erfrischendes Gesichtsspray auf jeden Fall im Handgepäck verstauen. So hat die Flugzeugluft keine Chance eure Haut auszutrocknen.

 

Erfahrung Review Diadermine Hydralist Pflegeserie Erfrischendes Gesichtsspray

 

Wie ihr ja wisst, werden alle vorgestellten Produkte hier auf dem Blog von mir vorher eine zeitlang getestet (Gesichtspflege mindestens 4 Wochen). Und erst dan, gibt es von mir ein Review dazu. Die Diadermine Hydralist Pflegeserie gehört eindeutig zu den positiven Erfahrungen in Sachen Beauty. Meine Haut verträgt sie super gut. Hier ist nicht der Hauttyp im Vordergrund, sondern die Wirkung. Feuchtigkeitswunder? Ja und Nein – die Pflegeserie versorgt meine Haut super mit Feuchtigkeit, aber als Wunder würde ich es nicht bezeichnen. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe sagt mir, dass es nur logisch ist. Dehydrierte Haut kommt mit der Diadermine Hydralist Pflegeserie wieder in Schwung.

 

Was sagt ihr zu den neuen Produkten von Diadermine? Schon probiert? Oder neugierig darauf geworden?  Erfahrungsaustausch in den Kommentaren ist immer erwünscht! Habt alle noch ein schönes Wochenende.

 

Bussi, eure Kerstin

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.