Capsule Wardrobe Basics – Streifenkleid mal anders

by

Capsule Wardrobe Basic Streifenkleid bunt Vila

 

Anfang des Monats habe ich euch meine Stay at Home Mama Spring Capsule Wardrobe gezeigt. Bunt und fröhlich heiße ich den Frühling willkommen. Neben luftigen Materialien und lockeren Schnitten, darf eines nicht fehlen – das Streifenmuster. Streifen lassen sich toll kombinieren. Außerdem bringen sie Abwechslung in die Garderobe. Dass diese nicht immer schwarz-weiß sein müssen, zeige ich euch heute mit meinem liebsten Streifenkleid für das Frühjahr und eine Auswahl moderner, bunter Streifenkleider aus dem Online Shop von Peek and Cloppenburg. [Kooperation]

 

Bunt gestreift in den Frühling

Ein Must Have in jedem Kleiderschrank sind Teile mit Streifenmuster. Bei mir ist es das Streifenkleid. Und zwar in allen Variationen. Neben dem klassischen schwarz-weiß gestreiften Kleid, ist eines meiner absoluten Lieblinge mein buntes Streifenkleid von Vila.

 

Schon seit letztem Frühjahr bereichert es meinen Kleiderschrank. Der Tunika-Schnitt hat sich perfekt an meinen wachsenden Bauch angepasst. Ich hatte, trotz großen Bauchs, so etwas wie eine Taile. Das Tolle ist, es passt mir auch jetzt nach der Geburt super. Das Kleid kaschiert die letzten Kilos aus der Schwangerschaft perfekt.  Ich bin generell ein Fan von lockeren Schnitten, wie bei diesem Streifenkleid. Wenn die Temperaturen steigen, bin ich eindeutig im #teamluftig. Eng anliegende Kleidung geht dann überhaupt nicht. Denke bei vielen von euch ist es ähnlich, oder?

 

Capsule Wardrobe Basic Streifenkleid bunt Vila

Capsule Wardrobe Basic Streifenkleid bunt Vila

Capsule Wardrobe Basic Streifenkleid bunt Vila

 

Streifenkleid modern interpretiert

Wie toll sich Streifenkleider dieses Frühjahr präsentieren, zeigt sich auch im Onlineshop von Peek and Cloppenburg. Dort findet ihr garantiert euer Streifenkleid für diese Saison. Egal ob Längs- oder Querstreifen, mit Volants oder im T-Shirt-Schnitt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich habe mich mal durch das Angebot durchgeklickt und für euch meine drei Favoriten herausgesucht.

 

Bunte Streifenkleider 2018

Wickelkleid mit roten Streifen und Volants von VERO MODA (hier), Blaues Off Shoulder Kleid von FROGBOX (hier), Gestreiftes Maxikleid mit Blätter von ONLY (hier)

 

Ich mag es farbenfroh und verspielt. So wird das Streifenkleid auch im Frühling und Sommer 2018 ein richtiger Hingucker. Wie gefällt euch meine Auswahl? Oder würdet ihr ein ganz anderes Modell in eure Top 3 Streifenkleider wählen?

 

Bussi, eure Kerstin

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek and Cloppenburg Österreich.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.