Look Book Februar – Trendy Winter Style Sudoku

by

Neues Jahr, neue Serie am Blog. Ich starte mit meinen Look Books ein neues Fashion Kapitel auf visiona’s Wunderwelt. Ab und an auch mit Outfit Fotos von mir. Das wird aber eher seltener vorkommen. Nicht weil ich keine Fashion Bilder von mir mag. Es mangelt eher an Zeit und Personal 😀 Trotzdem will ich mein Interesse an Mode mit euch teilen. Die Look Books werden immer bestimmte Themen auffassen. So wie das erste im Februar. Wir spielen eine Runde Sudoku – genauer gesagt Trendy Winter Style Sudoku mit der Trendfarbe Rot und Basic Teile für kalte Tage.

 

winter style sudoku mit trendfarbe rot und winter basic teilen

Mit diesen Trendteilen spielen wir eine Runde Winter Style Sudoku.

 

Mix and Match leicht gemacht

Auf das Style Sudoku bin ich im Zuge meiner Pinterest Streifzüge zum Thema Capsule Wardrobe aufmerksam geworden. Man bekommt einen guten Überblick, wie „kombinationsfreudig“ der Inhalt des Kleiderschranks ist. Ich finde eine Runde Style Sudoku ist außerdem auch eine gute Gelegenheit herauszufinden, ob ein neues Teil auch in den Kleiderschrank passt. Und das ganz einfach, denn Style Sudoku ist schnell erklärt.

 

Die Style Sudoku Spielregeln

Ihr wählt 4 Oberteile, 4 Unterteile, 4 Paar Schuhe und 4 Accessoires oder Layers aus. Diese ordnet ihr entsprechend in eurem Style Sudoku an. Durch diese Anordnung ergeben sich aus den Zeilen, Spalten und Diagonalen insgesamt 10 Outfits, mit denen ihr garantiert nichts falsch machen könnt.

 

style sudoku vorlage polyvore

 

Der große Benefit vom Style Sudoku ist dessen Einfachheit. Keine 1000 Regeln und Außnahmen. Die cleane Vorgehensweise garantiert nicht nur einen, sondern mindestens 10 gelungene Outfits. Außerdem ist es für mich auch eine Möglichkeit meine Capsule Wardrobe farbtechnisch simpel zu halten. Das Style Sudoku bietet sich perfekt an um Looks zu einem bestimmten Thema zusammenzustellen. Ihr braucht ein paar Office Outfits? Mit dem Style Sudoku habt ihr innerhalb von Minuten Looks für zwei Arbeitswochen zusammengestellt, mit nur 16 Teile.

 

Trendy Winter Style Sudoku

Natürlich möchte ich mit euch auch gleich eine Runde spielen. Was bietet sich besser an, als ein Winter Style Sudoku. Dabei möchte ich auch zeigen, wie ihr mit einem Style Sudoku Farbe in eure Capsule Wardrobe einbinden könnt – kombiniert mit einem neutralen Winter Basic und als Statement Teil für kalte Tage.

 

capsule wardrobe trendy winter style sudoku

Winter Style Sudoku mit Rot und Violett als Akzente. Alle Teile von H&M. Erstellt mit dem Fashion Sudoku Template von Polyvore.

 

Ich mag es, wenn mein Kleiderschrank System hat. Das Style Sudoku ist eine gute Möglichkeit dies umzusetzen. Egal ob thematisiert oder nicht, mit dieser einfachen Organisationsart meistert ihr jede Capsule Wardrobe.

 

Bussi, eure Kerstin

1 Response
  • Tanni
    Februar 18, 2018

    Was für eine grandiose Idee! 🙂
    Da ich eh viel in Pastelltönen habe und besonders viel in rosé, brauche ich mir auch nicht sonderlich viele Sorgen machen, dass sich zwei Farben treffen, die sich total beißen. Ich glaube die letzten 10 Teile, die ich mir geholt habe waren alle rosé. Da ist das Style-Sudoku wirklich eine gute Möglichkeit, um einfach neue Kombinationen zu kreieren! Ich danke Dir für diese Erleichterung meines Alltages!

    Alles Liebe
    Tanni

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.