Sommer Essential 2015: Creme Solaire Dry Touch von Biotherm

by
Teil 3 meiner Sommer Essentials 2015 ist Sonnenschutz. Nicht nur meine Gesichtspflege soll meiner öligen Haut gerecht werden. Auch bei der Sonnencreme für mein Gesicht achte ich drauf. Viel Auswahl an mattierenden Sonnencremen gibt es allerdings nicht. Meine Wahl fiel dann schlussendlich auf die Creme Solaire Dry Touch von Biotherm. In diesem Sommer will und kann ich einfach nicht mehr auf diese wirklich hervorragende Sonnencreme verzichten und so hat sie es sich reichlich verdient in die Gruppe meiner Sommer Essentials aufgenommen zu werden.

 


Günstig sind die Produkte von Biotherm nicht. Die Sonnencreme kostete mich 24,99 Euro. Aber sie ist ihr Geld definitiv wert. Ohne einen glänzenden Film auf der Haut zu hinterlassen, zieht sie nach dem Auftragen sofort ein. Obwohl sie sehr reichhaltig ist, lässt sie sich super verteilen. Dadurch das sie ölfrei ist, wird meine Haut  nicht noch zusätzlich belastet.

 

 

Mit Lichtschutzfaktor 30 ist auch ausreichend Schutz durch die wasserfeste Sonnencreme gegeben. Sie ist auch mit LSF 50 erhältlich, doch für mich ist LFS 30 ausreichend.
Das Highlight für mich ist aber dieser absolut geniale Duft nach Zitronengras, den die Creme Solaire Dry Touch verströhmt. Ich könnte wirklich den ganzen Tag an dieser Tube riechen. Es erinnert mich sofort an Sommer, Sonne, Strand  und Meer.

 

Wer auf die Creme Solaire Dry Touch von Biotherm vertraut, wird, so wie ich, nicht enttäuscht werden. Für ölige Haut ist sie super geeignet. Meine Suche nach einer passenden Sonnenpflege für mein Gesicht ist auf jeden Fall beendet. Ich habe meinen Favoriten eindeutig gefunden.
Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.