visionas Beauty Darling im August deBBY 10 in 1 BB Cream

by
Dieser Sommer war wirklich wieder einmal ein schöner Sommer mit tollem Wetter und viel Sonnenschein. Schaudern überkommt mich, wenn ich an den von vorigem Jahr denke. Da lass ich meine Gedanken lieber um die vergangenen 30 Tage schweifen. Jeden Monat habe ich mindestens ein Produkt, dass mich durch diesen, mit voller  Zufriedenheit, begleitet hat. Warum also diese euch nicht in einer neuen Serie „Beauty Darling des Monats“ vorstellen? Wenn es ein Produkt verdient hat, dann soll es auch die entsprechende Wertschätzung von mir bekommen. Mit August startet als meine neue Beauty Darling Serie und die BB Cream von debby ist mein erstes Top Produkt des Monats.

 

Die Kosmetikmarke debby ist eine der beliebtesten Marken in Italien und seit kurzem bei meinem Bipa um die Ecke erhältlich. Und wer wenn nicht ich kann von neuen Marken nicht die Finger lassen. Da ich sowieso eine BB Cream gebraucht habe, fand die 10 in 1 BB Cream von debby den Weg auf meinen Schminktisch. Das Design ist sehr schlicht mit der schwarzen Tube, auf der anderen Seite aber dadurch auch sehr stylish und straight forward. Die Oberfläche ist sehr glatt, weshalb man sehr schnell Fingerabdrücke darauf sieht.

 

 

Das Material der Verpackung ist nicht zu steif, wodurch sich die BB Cream auch super dosieren lässt. Somit kommt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig auf die Finger. Durch die leichte, cremige Konsistenz lässt sich die BB Cream gut verteilen. Man muss sie aber recht zügig auftragen, denn sie verbindet sich schnell mit der Haut.

 

 

Wie bei BB Cremen üblich, vereint auch diese von debby mehrere Eigenschaften in einem Produkt. Nebenbei hat sie auch noch einen mattierenden Effekt, den ich aber nur geringfügig bemerkt habe. Trotzdem hat sie meiner öligen Sommerhaut gut getan und nicht für nochmehr Unreinheiten gesorgt.

 

 

Wie schon erwähnt, muss das Auftragen recht zügig von der Hand gehen. Da sich die BB Cream aber wirklich gut verteilen lässt, ist das kein Problem. Von der Deckkraft stufte ich sie gering bis mittel ein. Sie ist kein Foundation Ersatz. Aber bei 30 Grad und mehr brauche ich auch keine Foundation. Obwohl sie nicht sehr deckend ist,  zaubert die BB Cream von debby einen wunderschönen, gleichmäßigen Teint. Ich würde es sogar als Weichzeichnereffekt bezeichnen, der eigentlich dafür verantwortlich ist, warum diese BB Cream zu meinem Top Produkt im August  zählt. Am Swatch seht ihr die Shade 01 Light. Der leichte Orangestich verschwindet nach dem Auftragen sofort. Für meine „gebräunte“ Haut war dieser Ton optimal.

 

 

Ich bin ja ein totaler Fan von BB Creams und mit der 10 in 1 BB Cream von debby habe ich einen neuen Favoriten gefunden. Mit dieser Creme bekommt ihr einen sehr natürlichen Teint. Noch etwas Puder darauf und der Nude Look ist perfekt. Preislich gesehen ist die 10 in 1 BB Cream mit 7,99 Euro kein Schnäppchen aber auch nicht überteuert. Da ich sicher einige Monate damit auskomme, finde ich den Preis in Ordnung. Leider sind nur zwei Nuancen zur Auswahl. Hier würde ich mir eine doch größere Vielfalt wünschen. Für den Winter ist die 01 Light Shade doch etwas zu dunkel für mich. Für den Sommer habe ich aber auf jeden Fall meine BB Cream gefunden.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.