visionas Fashion Darling im Juni Animal Print Top von Vero Moda

by
Der sechste Monat in diesem Jahr geht langsam aber sicher zu Ende. Größtenteils war der Juni wirklich schön – Temperaturen über 30 Grad, blauer Himmel und laue Abende. Durch das sommerliche Wetter konnte ich jetzt schon eines meiner Lieblingstop ausführen, ein luftig-leichtes Top mit Spaghetti Trägern und Animalprint.

 

 


Nicht nur weil Spaghettiträger Tops diesen Sommer super angesagt sind, liebe ich mein Top von Vero Moda. Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten und das Outfit sieht immer stylish und, durch den Animalprint, auch richtig frech aus. Außerdem war es ein Schnäppchen, es hat keine 10 Euro gekostet.

 

Die Qualität ist, wie gewohnt bei Vero Moda, richtig gut. Hängt man es gleich nach dem Waschen auf, braucht man auch kein Bügeleisen dafür. Es hat einen lockeren Schnitt und fällt fließend am Oberkörper. Bei sehr warmen Temperaturen ist das genau das Richtige. Für Frauen mit großem Busen ist es, meiner Ansicht nach, aber nicht geeignet.
Ich möchte euch unbedingt zeigen, wie gut es sich in unterschiedlichste Outfits einbinden lässt. Als erstes hab ich es für einen eleganteren Anlass ausgewählt. So ähnlich wie das Blogoutfit, hatte ich es zu einer Hochzeit an, nur mit einem anderen schwarzen Rock und ohne die Highheels. Aber ihr seht, dass es ein an und für sich langweiliges Outfit sofort zu einem Hingucker macht.

 

 

Der Rock ist auch von Vero Moda. Das ist übrigens eine meiner Lieblingsmarken. Mit den Schuhen von Lady Star und der Clutch von Guess, ist das Outfit fast perfekt.  Das Top hat durch die schmalen Träger einen relativ weiten Ausschnitt. Das verlangt regelrecht nach einer Kette, einem Blazer oder einer Weste. Hier entschied ich mich für eine Kette von La La Italia, die ich vor einigen Jahren in Venedig gekauft habe.
Ihr seht, für eine Party ist man mit dem Top super angezogen. Aber ich gehe nicht sehr oft auf Partys und es nur dafür im Schrank zu haben, wäre doch viel zu schade. Also trage ich das Animalprint Top von Vero Moda auch sehr gerne mit Casual Teilen, wie zum Beispiel hier bei diesem Outfit.

 

 

Die rostrot farbige Short ist von Only und habe ich mir letztes Jahr in Parndorf gekauft. Ich liebe diese Farbe, obwohl sie recht ungewöhnlich ist. Und sie passt so super gut zu dem gemusterten Vero Moda Top. Dazu noch die lockere, oversized Weste von Esprit sowie flache Sandalen und der casual Look für einen lauen Sommertag ist perfekt.

 

 

Beide Outfits werden durch das Top aufgewertet. Dem Party Look verleiht es, zu der zurückhaltenden Eleganz des Schwarz, eine gewisse, aufregende Note. Im Casual Outfit hingegen nimmt es etwas von dem Hervorstechen der Short.
Spaghettiträger Tops sind in diesem Sommer eines der Musthaves. Ich habe mit meinem Animalprint Top von Vero Moda das perfekte Teil für mich gefunden.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.