#instamadeitbuyme Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut

by

instamadeitbyme Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut Review Erfahrung

 

Wo finden sich die Trends und Neuheiten in Sachen Beauty, Fashion und Lifestyle? Genau, auf Instagram. Und so gibt es das ein oder andere #instamadeitbuyme Stück in meinem Beauty Case. Eines davon stelle ich euch heute vor. Das Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut, eine Sonderedition des normalen Primer Waters von Smashbox.

 

Trendbarometer Instagram

 

Wenn eine meiner liebsten Beauty Bloggerinnen aus Österreich, Marina von WasserMilchHonig, die neue Sommer Edition des Smashbox Primer Water vorstellt und mir dazu auch noch der aktuelle Photo Finish Primer leer wird, dann handelt es sich hier um einen klaren Fall von #instamadeitbuyme. Aber ich bekenne mich dazu! Denn bei solchen Voraussetzungen sind die Insta-Inspirationen einfach zu verlockend. Zusätzlich gibt es einige Punkte, mit denen das Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut auf Anhieb mein Beauty Herz erobert hat.

 

instamadeitbyme Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut Review Erfahrung

 

instamadeitbyme Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut Review Erfahrung

 

Damit überzeugt der Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut

Mich hat der Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut nicht nur einfach, sondern gleich vierfach überzeugt. Lieblingsproduktpotential inklusive.

 

Design und Funktion

Das Auge isst nicht nur mit, sondern kauft auch mit. Bei mir muss das Design eines Produkts ansprechend sein, sonst wird das nichts mit uns. Beim Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut war es durchaus Liebe auf den ersten Blick. Die California-Beach-Feeling Flasche macht sich einfach super im Badezimmerregal. Dazu kommt noch dieser mega geniale Duft. Kokos mit Vanille … ich denke, das sagt alles!

 

Mulit-Purpose – ein Produkt, mehrere Verwendungsmöglichkeiten. Das trifft auch auf das Smashbox Photo Finish Primer Water So-Chilli Coconut zu. Es kann nicht nur als Primer verwendet werden, sondern auch als Setting- und Refreshingspray. Gekühlt sorgt es als letzteres für einen tollen Frischekick bei tropischen Temperaturen. Dass, zusammen mit dem herrlichen Kokosduft, so Sommerfeeling pur aufkommt, macht es schon jetzt zu einem meiner Beauty Highlights 2018.

Ergebnis und Formulierung

Viele Primer merkt man einfach auf der Haut. Der Smashbox Photo Finish Primer Water So-Chilli Coconut hingegen legt sich zart wie ein Nebel darauf. Meine Haut wird optimal auf das Make Up vorbereitet. Schon bei meinen Beauty Tipps beim Braut Makeup habe ich erklärt, wie wichtig das ist. Mit diesem Primer gelingt es garantiert.

 

Zu guter Letzt hat mich das Smashbox Photo Finish Primer Water So-Chilli Coconut durch seine sorgsame Formulierung überzeugt. Es enthält keinen Alkohol, der ja für meine Haut regelrecht Gift ist. Außerdem wird auf eine öl- und silikonfreie Zusammensetzung geachtet. Es sind aber Duftstoffe enthalten. Allergiker müssen hier also vorher unbedingt auf Verträglichkeit testen.

 

Water, Butylene Glycol, Caffeine, Magnesium Chloride, Diamond Powder, Polysorbate 80, Calcium Chloride, Sodium Sulfate, Potassium Nitrate, Potassium Phosphate, Fragrance (Parfum), Linalool, Bht, Phenoxyethanol, Sodium Benzoat

 

instamadeitbyme Smashbox Photo Finish Primer Water So Chilli Coconut Review Erfahrung

Im Sommer setzte ich auf leichte, erfrischende Produkte. Da passt der Smashbox Photo Finish Primer Water So-Chilli Coconut einfach perfekt. Mit diesem sensationellen Duft kommt Sommerfeeling pur auf. Natürlich passt der Primer auch für den Winter. Vielleicht noch etwas besser. Dann lässt es sich vom Urlaub in der Südsee träumen und die Haut wird gleichzeitig erfrischt. Der Endgegner Trockene Heizungsluft hat damit keine Chance!

 

Was sind eure liebsten Primer? Kennt ihr das Smashbox Photo Finish Primer? Also ich gebe es sicher nicht mehr her. Eindeutiger Nachkaufkandidat!

 

Bussi, eure Kerstin

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.