Sommer Makeup Bag – Monthly Makeup Favs

by

Sommer Makeup Bag Favoriten

 

Auch wenn der Sommer derzeit eine kleine Pause einlegt, meine Sommer Makeup Bag ist schon seit längerem in Einsatz. Bei dem schönen Wetter der letzten Wochen stehen helle Farben und leichte Produkte hoch im Kurs. Was ich da alles in meine Sommer Makeup Bag gepackt habe, verrate ich euch heute.

 

Meine Sommer Makeup Bag

 

Viel brauch ich im Sommer nicht. Trotzdem will ich nicht ungeschminkt aussehen. Sicher, Natürlichkeit ist im Trend, aber man darf durchaus sehen, dass man Makeup trägt. Die richtige Balance ist hier gefragt. Auf Blush und Lippenstift verzichte ich. Dafür zaubern Highlighter und Lipgloss den gewünschten Glow herbei.

 

Sommer Makeup Bag Favoriten

 

Leichte Basis und ausdruckstarke Augen

 

Auch dieses Jahr ist die Benefit Porefessional Foundation mein Geheimtipp für den Sommer. Diese leichte Foundation gibt mir die perfekte Basis und darf deshalb in meiner Sommer Makeup Bag nicht fehlen. Einen ausführlichen Review zu der flüssigen Foundation findet ihr hier. Zuvor verwende ich jetzt immer den Smashbox Primer Water. Die So Chilli Coconut Sonderedition habe ich euch ja letzte Woche schon vorgestellt. Beide Produkte sind für mich die optimale Sommer-Kombination.

 

Auf ausdrucksstarke Augen verzichte ich auch bei meinem Sommer Makeup nicht. Definierte Augenbrauen und Mascara auf den Wimpern gehören einfach dazu. Egal ob Sommer oder Winter. Hier setze ich auf Evergreens. Die Brauen Produkte von Benefit wurden schon mehrfach nachgekauft und sind eine große Empfehlung von mir.

 

Wie im vorigen Jahr wandert auch diesmal der Astor Eyeliner Stift in meine Sommer Makeup Bag. Ich liebe diese Farbe einfach! Sommer pur, oder?

 

Bei der Mascara probiere ich immer wieder Neue aus. Im Sommer darf sie auch ruhig wasserfest sein. Hier habe ich aber meinen Holly Grail noch nicht gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?

 

Sommer Makeup Bag Favoriten

Get the Summer Glow

Glow, Glow, Glow – wenn nicht im Sommer, wann dann? Highlighter sind meine Obsession. Zusammen mit den Augenbrauen sind sie mein Must Have für den perfekten Look. Und im Sommer glitzere ich mit der Sonne um die Wette. Ich mag hier Produkte mit goldenen, warmen Schimmern. Da brauche ich nicht unbedingt einen Bronzer. Obwohl dieser in meiner Sommer Makeup Bag auch nicht fehlen darf. Hier verwende ich derzeit den Bronzer aus meiner Kiko Palette sehr gerne. Er passt gut zu meiner kaum vorhandenen Sommerbräune. Ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist einen Bronzer für blasse Haut zu finden … Auch hier bin ich immer offen für Empfehlungen.

 

Auch auf den Lippen darf es im Sommer schimmern. So bekommen Lipglosse den Vorzug. Wobei ich da ja ziemlich wählerisch bin. Klebriger Lipgloss? Geht gar nicht! Mit dem Benefit Lipgloss bin ich sehr zufrieden. Aber auch meine neueste Errungenschaft von Manhattan ist oft im Einsatz.

 

Sommer Makeup Bag Favoriten

 

Wie ihr seht ist meine Sommer Makeup Bag gut gefüllt. Damit lassen sich tolle Looks zaubern. Auch bei warmen Temperaturen. Würde eure Sommer Makeup Bag ähnlich aussehen?

 

Bussi, eure Kerstin

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.