Bronzer für helle Haut – diese 2 müsst ihr ausprobieren

by

Bronzer für helle Haut

 

Wer so helle Haut hat, wie ich, wird das Bronzer Dilemma kennen. Sonnengeküsste Haut mit einem Puder zu zaubern ist ein richtig schwieriges Unterfangen. Lange habe ich mich nicht getraut einen Bronzer zu verwenden. Die meisten sind einfach zu orange. Findet man dann doch einen schönen aschigen, ist er viel zu dunkel. Ich habe wirklich lange nach einem Bronzer für helle Haut gesucht. Nach diversen Fehlkäufen hat diese Suche dann ein Ende genommen. Welche zwei Bronzer mich jetzt überzeugt haben, verrate ich euch heute.

 

Meine zwei Top Bronzer für helle Haut Empfehlungen wirken auf den ersten Blick recht unscheinbar. Es sind sehr helle Bronzer Töne, die bei einer normalen Hautfarbe sicher untergehen. Doch bei mir geben sie einen richtig schönen Kontrast – nicht zu stark, aber doch mit erkennbarer Farbe. Zudem lassen sie sich beide toll verblenden, eignen sich perfekt für softes Contouring und haben den ein oder anderen Überraschungseffekt.

 

Urlaubsfeeling mit dem Physicans Formula Butter Bronzer

Der Butter Bronzer von Physicans Formula ist ein wahr gewordener Bronzer-Traum. Die Textur ist butterweich. Nicht nur im Pfännchen, sondern auch auf der Haut. Wenn es einen Bronzer gibt, der perfekt mit der Haut verschmilzt, dann der Physicans Formula Butter Bronzer. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob ich mit einem Bronzer zu Recht kommen würde. Der Physicans Formula Butter Bronzer macht es mir da aber zum Glück ziemlich einfach. Der Auftrag und das Verblenden mit dem Pinsel ist richtig easy. Zusätzlicher Bonus ist der absolut geniale Kokos Duft! Ich LIEBE ihn! Wenn man in der Früh schon an Urlaub und Karibik erinnert wird … herrlich!

 

Bronzer für helle Haut Physican Formula

Bronzer mit Karibik Feeling

 

Bronzer für helle Haut Physican Formula

Die Textur ist total angenehm und butterweich.

 

Bronzer für helle Haut von Artdeco

Ehrlich, beim Artdeco Bronzing Powder in 2 desert earth habe ich mich lange gewehrt es zu benutzen. Die Prägung ist so wunderschön <3 Doch natürlich konnte ich hier nicht widerstehen. Der Artdeco Bronzer ist perfekt für helle Häute wie mich gemacht. Mein optimaler Helfer für einen leicht gebräunten Teint. Auch mit dem Artdeco Bronzing Powder lässt es sich toll auf der Haut arbeiten. Es zaubert einen dezent gebräunten Teint, der bei meinem Makeup den gewissen Unterschied ausmacht. Die Shade 2 desert earth eignet sich bei mir auch toll zum Konturieren. Mit diesem Bronzer gehören Fragen wie „Sag mal, bist du krank? Du bist so blaß.“ der Vergangenheit an. Bonus hier – es ist ein Refill Produkt.

 

Bronzer für helle Haut Artdeco Bronzing Powder 2 desert earth

Refill Produkt mit orientalischem Packaging

 

Bronzer für helle Haut Artdeco Bronzing Powder 2 desert earth

Diese Prägung <3 <3 <3

 

Hier seht ihr nochmal die beiden Bronzer im Swatch Vergleich. Links das Artdeco Bronzing Powder in 2 desert earth und rechts der Physicans Formula Butter Bronzer in Light. Vom Farbton unterscheiden sie sich kaum. Der Artdeco Bronzer ist eine Spur dunkler bzw der Butter Bronzer eine Spur aschiger. Eine Entscheidung, welcher der beiden Bronzer für helle Haut besser ist, gestaltet sich nicht leicht. Müsste ich sie aber treffen, würde ich den Physicans Formula Butter Bronzer wählen. Nicht zuletzt wegen seinem unvergleichlichen Duft nach Urlaub.

 

Bronzer für helle Haut Swatches

Der Vergleich zeigt kaum einen Unterschied.

 

Als Blasshaut hat man es bei gewissen Makeup Kategorien nicht leicht. Zum Glück habe ich bei den Bronzern zwei tolle Produkte für mich entdeckt. Wer von euch hat auch den Physicans Formula Butter Bronzer oder das Artdeco Bronzing Powder daheim am Schminktisch stehen? Oder habt ihr einen anderen Favoriten?

 

Bussi eure Kerstin

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.