Themenwoche – meine liebsten Highlighter für helle Haut

by

Highlighter für helle Haut Becca Maybelline Anastasia Beverly Hills

Let it Glow! Highlighter gehören definitiv zu meinen Makeup Must Haves. Damit sieht jeder Look gleich viel lebendiger und frischer aus, egal wie matt die  Foundation ist. Highlighter gibt es mittlerweile in den verschiedensten Farben und Texturen.  Ich zeige euch heute meine liebsten Highlighter für helle Haut aus dem High End Bereich und der Drogerie.

 

Mein Highlighter Beitrag ist diesen Monat auch Teil unserer Beauty Blogger Blogparade. Wenn ihr noch weitere richtig geile Highlighter Inspo haben möchtet, findet ihr am Ende dieses Blogposts alle Mädels verlinkt. Vorbei schauen lohnt sich diesmal richtig!

 

Meine liebsten Highlighter Schätze aus High End und Drogerie

Prinzipiell mag ich Highlighter aus dem High End Bereich lieber. Die sind meistens besser und feiner verarbeitet. Es befinden sich keien groben Glitzerpartikel im Puder. Zudem ist die Pigementierung bei High End Produkten in den meisten Fällen um einiges besser. Doch ab und an finde auch ich in der Drogerie einen Highlighter Schatz. Wie ihr gleich lesen könnt. Aber zuerst stelle ich euch meine Premium Highlighter vor.

 

Becca Shimmering Skin Perfector– das Synonym für Highlighter

Wenn es eine Makeup Brand gibt, die für richtig gute Highlighter steht, dann ist es Becca. Punkt. Und ich finde, jede Frau sollte zumindest einen Becca Highlighter in ihrer Sammlung haben. Bei mir ist es der Becca Shimmering Skin Perfector Prismatic Amethyst. Ein kühler, in violett , blau und weiß schimmender Highlighter, mit einem wahnsinnig schönen Glow. Definitiv einer meiner liebsten Highlighter für helle Haut!

 

Mir gefällt besonders das filigrane Spiel mit dem Licht. Es ist auf jeden Fall ein Bähm-Highlighter, jedoch mit einer gewissen „erwachsenen“ Zurückhaltung. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, beschreibt meiner Meinung nach den Becca Ametyst Highlighter aber recht gut. Der „Lavender infused with pearlescent duo-chrome pigments” Glow passt sicher nicht jedem. Für helle Haut funktioniert er aber super.

 

Highlighter für helle Haut Becca Prismatic Amethyst

Highlighter für helle Haut Becca Prismatic Amethyst

Obwohl ein Puderprodukt, ist der Highligter wirklich schön buttrig. Eine Eigenschaft, wo sich Drogerie und High End Produkte oft sehr stark auseinanderbewegen. Trotzdem gibt es auch beim Becca Shimmering Skin Perfector Kickback im Pfännchen. Da der Prismatic Amethyst Highlighter wirklich sehr ergiebig ist, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Muss aber erwähnt werden.

 

Highlighter Paletten Traum von Anastasia Beverly Hills

Manchmal verstehe ich die Makeup Welt nicht. Warum müssen die wirklich guten Sachen immer limitiert sein? Die Anastasia Beverly Hills Nicole Guerriero Glow Kit Palette ist ein solcher Fall. Ich fürchte mich schon vor dem Tag, wo meine Lieblingsshades Kitty Kat, Forever Young und Daydream ein Hit the Pan erreichen … Bis dahin erfreue ich mich aber an wirklich super pigmentierten Highlighternuancen, mit mega Glow und Haltbarkeit. Obwohl hier um einiges mehr los ist, als beim Becca Shimmering Skin Perfector, ist diese Palette mit Sicherheit einer meiner Holy Grails auf meinem Schminktisch.

 

Highlighter für helle Haut Anastasia Beverly Hills Nicole Guerriero Glow Kit Palette

Sie ist oft in Verwendung. Auch bei Looks meiner Mutter, denn egal ob kühl oder warm, für jeden Look ist in der ABH Glow Palette ein passender Highlighter. Was bevorzugt ihr eigentlich? Warme oder kühleren Glow auf den Wangenknochen? Ich finde ja, bei heller Haut passen kühlere Töne besser. Und ich finde es wirkt richtig gut, wenn sie ins peachy oder pink gehen.

 

Highlighter für helle Haut Anastasia Beverly Hills Nicole Guerriero Glow Kit Palette

 

Highlighter für helle Haut Anastasia Beverly Hills Nicole Guerriero Glow Kit Palette Swatches

Drogerie Highlighter Star von Maybelline

Wie zuvor angekündigt, hier mein liebster Highlighter für helle Haut aus der Drogerie. Mit dem Maybelline Master Chrome in Molton Rose Gold  bin ich wirklich glücklich. Oft wird er auch als Dupe zum Becca Rose Quartz genannt. Auf Swatches im Internet sehen sie sich tatsächlich sehr ähnlich. Doch nur die Farbe macht noch keinen guten Dupe aus.

 

Highlighter für helle Haut Maybelline Master Chrome Molton Rose Gold

Bis ich mich selbst davon überzeugt habe, wird der Maybelline Master Chrome fleißig weiter verwendet. Mit seinem goldenen Pfirsichton hinterlässt er auf den Wangen einen eleganten Schimmer. Das Licht wird wunderschön reflektiert. Der Master Chrome passt wirklich zu jedem Tages Makeup.

 

Highlighter für helle Haut Maybelline Master Chrome Molton Rose Gold

 

Highlighter für helle Haut Maybelline Master Chrome Molton Rose Gold

Wer mehr Glow haben will, arbeitet mit Schichten. Oder mit einem angefeuchteten Pinsel. Dann kommen die Schimmerpartikel so richtig zur Geltung und ihr bekommt ein interessantes Wet-Finish.

 

Beauty Themenwoche meine liebsten Highlighter

Hier sind nochmals alle Beauty Bloggerinnen, die diesen Monat bei der Beauty Themenwoche mitmachen. Euch erwarten wieder richtig tolle Beiträge mit garantiertem Nachkauf-Faktor. Also – lesen auf eigene Gefahr :D

 

06.05.2019 – Meli von M&B Beauty
07.05.2019 – Marina von WaserMilchHonig und Karo von Kardia Serena
08.05.2019 – Larissa von Salut ma vie und Katrin von Das Leben ist schön
09.05.2019 – Anna von Mrs Anna Bradshaw und Sandra von Teach me beauty
10.05.2019 – Anna von by cedes und Kerstin von The Brunettes
11.05.2019 – Sabine von Country Carrie und ich
12.05.2019 – Nicole von Castle in the Clouds und  Heli von Lavender Province und Sara von Misses Violet

 

Für mich ist bei Highlighter der Name Programm. Mit dem richtigen Glow wird jedes Makeup zu einem richtigen Hingucker. Meine liebsten Highlighter für helle Haut decken alle Facetten ab – von dezentem Schimmer bis ausdrucksstarkem Bähm-Glow ist alles dabei.

 

Bussi, eure Kerstin

16 Responses
  • Kardiaserena
    Mai 11, 2019

    Tolle Auswahl hast du hier getroffen – Wahnsinn wie unterschiedlich die Bedürfnisse sind, denn für mich wären sie zu hell :)
    Glg Karo

    • Kerstin
      Mai 13, 2019

      Danke Karo. Ja, ich Blasshaut brauch hellen Glow. Zu dunkel und ich seh aus wie ein Clown xD
      LG Kerstin

  • Sabine
    Mai 11, 2019

    Wirklich tolle Favoriten! Den Highlighter von Becca verwende ich auch gerne, vor allem im Winter, wenn meine Haut sehr hell ist :) Die anderen Produkte kannte ich bis dato noch nicht.

    • Kerstin
      Mai 13, 2019

      Becca ist einfach ein Muss. Es wird sicher nicht mein letzter Highlighter von Becca gewesen sein.
      LG Kerstin

  • Nicole
    Mai 11, 2019

    Ich hab auch Becca Highlighter und finde die einfach nur Toll. Diese Farbe muss ich mir mal genauer ansehen. Die abh Palette ist auch ein traum und genau mein Geschmack.

    • Kerstin
      Mai 13, 2019

      Für helle Haut ist der Prismatic Amethyst top. Wird auch auf der Becca Seite empfohlen :)
      LG Kerstin

  • WasserMilchHonig
    Mai 12, 2019

    Wow, also die Anastasia Beverly Hills Palette ist ja ein wirklicher Traum. KittyKat wäre auch total mein Fall. Von Becca besitze ich auch ein paar Highlighter, sie sind wirklich alle wunderschön.
    Alles Liebe
    Marina

    • Kerstin
      Mai 13, 2019

      Ich bin so froh, dass ich mir die ABH Palette damals aus den USA mitbringen hab lassen <3 ein wahres Schmuckstück.
      LG Kerstin

  • Meli
    Mai 12, 2019

    Was für eine tolle Auswahl – der MasterChrome von maybelline steht jetzt auch bei mir hoch im kurs ….ich hab bisher immer geglaubt er ist mir zu „dunkel“…aber das ist anscheinend doch nicht so – also ab auf meinen Wunschzettel damit ….
    die abh palette hab ich auch xD liebe sie aber leider sind die schon sehr extrem :D
    glg Meli

    • Kerstin
      Mai 13, 2019

      Für mich ist er jetzt auch im Sommer perfekt. Er gibt so einen subtilen, natürlichen Summer-Glow. Wunderschön <3
      LG Kerstin

      • meli
        Mai 13, 2019

        dann muss ich ihn mir wohl unbedingt zulegen xD
        lg meli

  • Lavender Province
    Mai 13, 2019

    Liebe Kerstin! Du hast hier auch richtige Schmuckstücke heraus gesucht, besonders überraschend finde ich den violetten Highlighter von Becca. LG Heli

    • Kerstin
      Mai 13, 2019

      Danke :) Ja, da war ich selbst etwas skeptisch, aber mittlerweile ist er fast täglich im Einsatz. Er performt auf heller Haut einfach wunderbar!
      LG Kerstin

  • Sandra
    Mai 13, 2019

    WoW WoW WoW ! Wie schön ist bitte die ABH Palette – ich bin schockverliebt und enttäuscht gleichzeitig! Limitierte Editions regen mich auch oft so auf! Warum nur? …
    Ich finde wir haben einen ähnlichen Highlighter-Ton-Geschmack… liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide so Blassnaserln sind.
    Alles Liebe
    Sandra

  • Anna Mercedes
    Mai 13, 2019

    Toller Beitrag! Den Master Chrome verwende ich auch gerne obwohl ich nen ticken dunkler bin ;) … aber MakeUp und das ist ja das schöne hat keine Regeln ….! Sehr sehr schöne Auswahl!!

  • Larissa
    Mai 18, 2019

    Ich bin wirklich ein großer Fan der Themenwoche, da man einfach immer wieder inspiriert wird. Eine sehr schöne Auswahl der Produkte meine Liebe.

    Grüße,
    Larissa

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.