Meine liebsten Beauty Marken – Beauty Blogger Themenwoche

by

Meine liebsten Beauty Marken Beauty Blog Themenwoche Blogparade

 

Meine Leidenschaft für Skin Care und Makeup ist vielseitig. Ich probiere immer sehr gerne neue Marken, Produkte und Trends aus. Doch es gibt auch Brands, die sind wie der Fels in der Brandung. Seit Jahren werden diese immer wieder gerne von mir gekauft. Manchmal entdecke ich auch neue Unternehmen mit absolut überzeugenden Produkten, die dann den Sprung in meine Evergreen Hitliste auf Anhieb schaffen. Und genau um diese liebsten Beauty Marken geht es heute in meinem Beitrag.

 

In  unserer September Themenwoche zeigen wir euch unsere liebsten Beauty Marken. Da ist alles dabei – egal ob Skin Care, Makeup oder Parfum. Wenn ihr wissen wollt, welche Unternehmen es in die Favoriten der anderen Beauty Blogger Mädels geschafft haben, findet ihr die Liste der Beiträge, wie immer, am Ende verlinkt.

 

Meine liebsten Beauty Marken aus Skin Care

In meinem Badezimmer findet ihr eine Vielzahl an Brands aus dem Skin Care Bereich. Besonders im Bereich der Gesichtspflege variiere ich gerne, denn es gibt so viele tolle Produkte. Doch auch ich habe im Skin Care Bereich Favoriten. Diese zwei stehen bei mir ganz hoch oben im Kurs und sind eindeutig meinen liebsten Skin Care Beauty Marken zuzuordnen.

 

Paulas Choice

Meine Antwort auf die Frage, welche Skin Care Brand man ausprobiert haben muss, ist immer Paulas Choice. Für mich gibt es keine andere Marke, die Hautpflege so toll perfektioniert hat. Schon zu Beginn meiner Beauty Blogger Karriere habe ich Produkte des amerikanischen Unternehmens verwendet. Und bin ihr treu geblieben.

 

Ersten überzeugt mich die Skin Care Philosophie von Paulas Choice zu 100 Prozent. Frei von Duftstoffen, Alkohol und anderen reizendem Zeugs, dafür voll mit richtig tollen Wirkstoffen, die der Haut gut tun. Inhaltsstoffe werden ausführlich erklärt. Auch kann man sich online beraten lassen und findet so die perfekte Abstimmung der Hautpflegeprodukte.

 

Besonders in Sachen Säuren, Anti Aging und Antioxidantien ist Paulas Choice meine Nummer 1. Übrigens, auf meiner Facebook Seite und Instagram gibt es regelmäßig Rabatt Codes von mir für euch, denn ich bin seit einiger Zeit Mitglied der Paulas Choice Skin Care Community. Die Pflegeprodukte von Paulas Choice sind zwar etwas höherpreisig, aber garantiert jeden Cent wert. Wer sparen will, sollte bis zur Glamour Shopping Week Anfang Oktober warten. Da könnt ihr 20 Prozent sparten. Welche meine Paulas Choice Must Haves der Glamour Shopping sind , könnt ihr hier nachlesen.

 

Meine liebsten Beauty Marken Paulas Choice Beauty Blog Themenwoche Blogparade

Mein Tipp bei unreiner Haut.

 

Lovely Day

Erst seit Anfang dieses Jahres auf meinem Kosmetik Radar, hat sich die Clean Beauty Brand Lovely Day aus Berlin eindeutig zu einer meiner liebsten Beauty Marken entwickelt. Nicht nur wegen dessen tollen Produktformulierungen (auch hier wieder ohne Duftstoffe und Alkohol).

 

Ich mag es, wenn Unternehmen ihre Firmenphilosophie auch absolut glaubwürdig nach außen hin vermitteln. Das ist bei Lovely Day absolut der Fall. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt natürliche Pflege mit aktiven Wirkstoffen zu vereinen. Das gelingt ihnen dermaßen gut, dass ich hin und weg bin. Mich, einen Naturkosmetik-Skeptiker mit natürlicher Pflege zu überzeugen, heißt schon was!  Zudem wird bei Verpackung und Produktion auf umweltschonende Maßnahmen gesetzt und 5 Prozent der Einnahmen an Tierschutzorganisationen gespendet. Love this so much <3

 

Meine absolute Emfpehlung gilt dem Skin Rescue Problem Skin Gesichtsöl, welches ich euch hier ja schon vorgestellt habe. Bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen dazu. Und auch das Haaröl ist ein Traum. Ich verwende neben einem Shampoo aus der Apotheke nur noch dieses zur Haarpflege. Mit den Produkten von Lovely wird mein Tag tatsächlich besser, denn meiner Haut und meinen Haaren geht es einfach gut.

 

Meine liebsten Beauty Marken Lovely Day Beauty Blog Themenwoche Blogparade

Clean Beauty aus Berlin

 

 

Meine liebsten Beauty Marken aus Makeup

Natürlich habe ich auch im Makeup Bereich meine Brands, die ich oft und gerne kaufe. Hier bleibe ich dann eher treu. Die drei Brands befinden sich auch schon Ewigkeiten auf meiner Kosmetik Einkaufsliste. Neuheiten dieser werden meistens von mir gekauft, denn ich bin von der Qualität der Marke und der Performance der Produkte überzeugt.

 

Benefit

Meine Augenbrauenprodukte kaufe ich ausschließlich von Benefit. Dafür gebe ich dann sehr gerne mal ein paar Euros mehr aus. Keine andere Makeup Marke hat mich in diesem Bereich so überzeugen können. Wer die Gelegenheit hat, muss unbedingt mal einen Termin bei einer Benefit Brow Bar wahrnehmen. Da passiert Augenbrauen-Zauberei J

 

Derzeit teste ich außerdem die neue Benefit Happy Foundation, die ich bei Hatice Schmidt das erste Mal gesehen habe. Eines kann ich schon verraten – LOVE IT! Bei allen Neuheiten im Foundation Sektor, die ich die letzten Monate ausprobiert habe, ist die Benefit Happy mein Holy Grail. Ich möchte aber jetzt noch nicht zu viel verraten, denn zu der Foundation kommt mit Sicherheit in den nächsten Wochen ein Beitrag. Hat sie von euch auch schon wer ausprobiert?

 

Meine liebsten Beauty Marken Benefit Beauty Blog Themenwoche Blogparade

Brows on Fleek mit Benefit

 

Catrice Cosmetics

Natürlich findet ihr auf meinem Schminktisch auch Produkte aus der Drogerie. Eine Marke, die da hervorsticht, ist Catrice Cosmetics. Schon immer hat mich hier das Preis-Leistungsverhältnis am meisten überzeugt. Sicher, nicht alles von Catrice ist top, doch das kommt auch bei High End vor.

 

Bei einem Catrice Counter kann ich ganz schwer an Palletten vorbei gehen. Egal ob Face oder Eyeshadow – Catrice Paletten sind mein heimliches Laster bei dieser Marke und ein Grund, dass sie zu meinen liebsten Beauty Marken zählt.

 

Meine liebsten Beauty Marken Catrice Beauty Blog Themenwoche Blogparade

BIG Paletten Love

 

Für mich ist Catrice einfach die trendgebende Marke der Drogerie. Innovative Produkte und kreative Limited Editions machen für mich den großen Unterschied zu anderen Beauty Brands aus. Denkt nur an die neuen Demi-Matten Lippenstifte, oder den flüssigen Concealer  – nur zwei Beispiele, die zeigen, mit welcher Weitsicht bei Catrice Produkte entwickelt werden. Hier merkt man die Liebe zu Makeup und die Leidenschaft für dekorative Kosmetik.

 

Meine liebsten Beauty Marken Catrice Beauty Blog Themenwoche Blogparade

Makeup Innovation aus der Drogerie

 

Zoeva

Die letzte meiner liebsten Beauty Marken, die ich euch heute vorstelle, überzeugt mich vor allem mit ihren Pinsel. Zoeva hat sich in kürzester Zeit zu einer DER Beauty Tool Brands entwickelt. Nicht nur wegen dem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Besonders mit der Qualität der Pinsel haben sie sich ihren guten Ruf redlich verdient. Ich habe Pinsel, die sind schon 5 Jahre alt und machen ihen Job 1A. Das sagt schon was aus, wie ich finde.

 

Auch bei Zoeva sind es die Paletten, die mein Makeup affines Herz im Sturm erobert haben. Die Zoeva Lidschatten Paletten waren sogar die ersten, die ich mir gekauft habe. Was hat mich die Pigmentierung der Farben verblüfft. Kein Vergleich zu meinen Drogerie Lidschatten! Man könnte sogar sagen, Zoeva war einer der Auslöser für meine Beauty Blogger Karriere.

 

Noch heute verwende ich die Paletten sehr gerne. Sie sind einfach zeitlos. Und auch neue Zoeva Produkte finden immer wieder ihren Weg auf meinen Schminktisch. So wie die aktuelle Foundation. Auch zu dieser kommt bald ein Review, wenngleich sie mich nicht so flashen konnte, wie die Benefit Happy Foundation. Doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

 

Meine liebsten Beauty Marken Zoeva Beauty Blog Themenwoche Blogparade

Zoeva überzeugt mit Qualität.

 

Beauty Blogger Themenwoche – meine liebsten Beauty Marken

Hier sind die Links zu den anderen Beiträgen der Meine liebsten Beauty Marken Themenwoche mit tollen Marken, die sicher auch für euch interessant sind. Schließlich sind alle Beauty Blogger approved.

 

16.09.2019 Nadja

17.09.2019 Kerstin

18.09.2019 Marina  und Meli 

19.09.2019 Jacqueline

20.09.2019 Sandra und Karo

21.09.2019 Sarit

22.09.2019 Katrin  und Heli und Nicole

 

Meine Top 5 liebsten Beauty Marken sind sicher nicht jedem so geläufig, aber absolut empfehlenswert. Besonders die beiden Skin Care Beauty Marken, Paulas Choice und Lovely Day, überzeugen mich in jeder Hinsicht. Und wer nach einem tollen Augenbrauenprodukt sucht, wird bei Benefit garantiert fündig. Welche Marken sind eure Favoriten? Verratet es mir in den Kommentaren. Ich lasse mich sehr gerne von euch inspirieren.

 

Bussi, eure Kerstin

20 Responses
  • Nicole
    September 21, 2019

    Pc konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Aber benefit find ich ganz toll. Und die Pinsel von Zoeva sind mit RT meine liebsten!

    • Kerstin
      September 30, 2019

      RT Pinsel find ich auch ganz toll <3 Schade, dass PC nichts für dich war. Haben wirklich tolle Formulierungen.
      LG Kerstin

  • Sandra
    September 21, 2019

    Liebe Kerstin,

    was für tolle Marken und so ein spannender Beitrag. Hab ihn sehr gerne gelesen! Ich bin extrem interessiert an Paulas Choice und an die Benefit Brow Bar möcht ich auch unbedingt mal. Den Brow Pencil hatte ich auch schon einige male, mir war er aber leider immer viel zu schnell leer. Wie schön, dass dein Foundation Marathon Testing ein Ende hat. (Meiner (glaub ich) auch, eine fehlt mir noch die ich ausprobieren will) Ich bin total gespannt auf deinen Beitrag zur Happy Foundation. (vielleicht werden es bei mir dann zwei ;) zum testen!)
    Einen Pinsel von Zoeva habe ich auch und meine ersten zwei großen Lidschatten-Paletten, damals noch mit ganz ganz kleinen Pfännchen und ca 80 Farben, hab ich auch ewig verwendet. Wie schön, dass du so tolle Favoriten Marken hast!

    Alles Liebe
    Sandra

    • Kerstin
      September 30, 2019

      Danke :* Ich finde den Benefit Brow Pencil in Ordnung was die Ergiebigkeit betrifft. Könnte natürlich länger sein, aber ist jetzt nicht so tragisch.
      LG Kerstin

  • Lavender Province
    September 22, 2019

    Liebe Kerstin!

    Zoeva Pinsel mag ich auch besonders gern. Super finde ich die Lidschattenpinsel, die ich schon so oft verwendet habe. Bei Catrice war ich mit den Lidschattenpaletten bisher nicht so glücklich und auch von Benefit habe ich eigentlich gar nichts. Liebe Grüße, H.

    • Kerstin
      September 30, 2019

      Mich hat Catrice bis jetzt bei den Paletten fast nie enttäuscht. Da hatte ich einige High End, die schlechter performt haben! Ich bin ja auch ein großer Fan der Benefit Mascaren. Die kann ich echt empfehlen!
      LG Kerstin

  • kardiaserena
    September 22, 2019

    tolle Auswahl! Paulas Choice und lovely day kenne ich persönlich nicht. danke für den tipp ich werde sie mir wohl näher anschauen müssen!
    glg Karo

    • Kerstin
      September 30, 2019

      Unbedingt! Besonders wenn die Haut nicht mehr 25 ist, ist PC sicher die erste Wahl :D
      LG Kerstin

  • Jacqueline
    September 22, 2019

    Liebe Kerstin

    Du hast so tolle Marken vorgestellt, die ich selbst sehr gerne mag und welche die ich noch nicht kenne, aber Du mich sehr neugierig gemacht hast! ;oD

    Die Benefit Foundation muss ich auch mal ausprobieren, klingt alles sehr spannend!

    Die Catrice Paletten finde ich auch super, die habe ich mir auch schon öfters angeschaut, so tolle Farben!

    Danke Dir für Deine tolle Inspiration!

    Starte morgen gut in die neue Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    • Kerstin
      September 30, 2019

      Danke Jacqueline :) Schön dass ich auch Unbekanntes vorstellen konnte. Die Farben der Paletten sind richtig schön. Mir gefallen aus der LE mit essence die Catrice Farben eindeutig besser.
      LG Kerstin

  • WasserMilchHonig
    September 23, 2019

    Paula Choice habe ich auch sehr lange verwendet. Vor allem den Niacinamide Booster mochte ich total gerne, ich glaube den werde ich mir wieder nachbestellen. Danke fürs Erinnern. ZOEVA Pinseln besitze ich auch einige, vor allem die Lidschattenpinseln finde ich sehr gut….

    • Kerstin
      September 30, 2019

      Den Nia Booster hol ich mir jetzt bei der GSW :) Möchte da einen Vergleich mit dem TO Nia schreiben. Ich besitze fast aussschließlich Zoeava Lidschattenpinsel – hab auch welche von BHC aber die überzeugen mich nicht so sehr.
      LG Kerstin

  • Katrin
    September 23, 2019

    Bei der Hautpflege bin ich sofort bei dir. Da ist Paula’s Choice auch ganz oben bei mir und das schon seit Jahren.
    Die Foundation von benefit sieht ja total süß aus von der Verpackung her und bei den essence-Paletten habe ich auch eine davon in meinem Besitz – auch noch recht neu.
    In der Drogerie gibt es auch viele tolle Schätze zu entdecken – es muss halt nicht immer toll sein.
    Unsere Favoriten (zumindest von den Marken her) sind schon sehr ähnlich, denn auch von Lovely Day habe ich das eine oder andere im Bad und die Pinsel von ZOEVA sind bei mir fast täglich im Einsatz.
    Wir matchen da also ganz gut. ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

    • Kerstin
      September 30, 2019

      Oh ich wusste immer du hast einen guten Geschmack :D Auch wenn ich kaum Produkte aus der Drogerie habe (im Skin Care Bereich), bei Makeup ist das anders. Derzeit bin ich ganz verliebt in einen Pinsel von Bipa – der ist so weich … tolle Qualität!
      LG Kerstin

  • the brunettes
    September 25, 2019

    Lovely Day ist so eine tolle Marke, habe auch einige Produkte zu Hause. Meine Zoeva Produkte sollte ich endlich wieder verwenden, danke fürs erinnern. :)
    Sehr schöner Beitrag!

    Alles Liebe, Kerstin

    • Kerstin
      September 30, 2019

      Ja, Lovely Day hat mich echt überzeugt – da passt einfach alles auf den Punkt! Und das sage ich, die mit Naturkosmetik überhaupt nicht warm wird :D
      LG Kerstin

  • Nadja | Violet Fleur
    September 29, 2019

    oh, da sind ein paar marken dabei, die ich mir mal anschauen muss! danke für diesen beitrag!

    • Kerstin
      September 30, 2019

      Bitte, ich bin echt froh, wenn ich euch inspirieren kann und neuen Beauty Input liefern kann.
      LG Kerstin

  • meli MB Beauty
    September 30, 2019

    Oja nochmal catrice ich liebe catrice auch total xD generell die Drogerie ist total meins…
    Paula’s choice mag ich auch sehr gerne, dank deren Produkte habe ich meine Haut in den Griff bekommen :)
    Die marke lovely day hatte ich schon am Schirm.. Und werd ich mir nun doch ganz bald näher anschauen :D
    Zoeva hat so tolle Pinsel, mein erstes Pinsel Set war eins von zoeva und das habe ich noch immer und verwende es gerne ebenso die Paletten :) auf die Review bin ich gespannt.
    Glg meli

    • Kerstin
      September 30, 2019

      Catrice ist einfach eine tolle Marke, wo Preis-Leistung-Innovation einfach stimmig ist. Und Lovely Day musst du unbedingt ausprobieren :) Die Produkte sind wirklich toll!
      LG Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.