Neu bei Benefit – the POREfessional Pore Minimizing Makeup

by

30 Grad im Schatten und Makeup – eine Traumpaarung sieht oft anders aus. Zumindest bei mir, wenn ich meine gewohnten Foundation Produkte verwende. Deshalb bevorzuge ich im Sommer ein leichtes Makeup, das sich kaum wahrnehmbar mit der Haut verbindet. Mein neuer Star unter den Sommerfoundations ist das neue Benefit the POREfessional Pore Minimizing Makeup. Damit macht das Schminken auch in der warmen Jahreszeit wieder Spaß.

 

Benefit Porefessional Pore Minimizing Makeup Foundation Review

 

Die Benefit POREfessional Familie hat Zuwachs bekommen

In der POREfessional Reihe von Benefit finden sich Produkte, die einen ebenmäßigen, natürlichen Teint zaubern. Dabei wird „in geheimer Mission“ vergrößerte Poren und öligem Glanz der Kampf angesagt. Neben Primer, Puder und Gel gibt es seit Kurzem auch das Benefit the POREfessional Pore Minimizing Makeup. Wie ich es in der Parfumerie meines Vertrauens entdeckt habe, musste ich es einfach ausprobieren. Schon die anderen Produkte aus der POREfessional Reihe haben mich begeistert (einen Review dazu findet ihr hier). Ihr könnt euch dann sicher vorstellen, wie groß meine Neugierde auf diese Foundation war.

 

Als erstes sticht sofort wieder das tolle Verpackungsdesign im Benefit Style hervor. Passend zum Konzept der Serie ziert auch hier wieder die, schon bekannte, Agentin den Behälter der Foundation. Jeder erkennt sofort zu welcher Benefit Reihe das Makeup gehört. Das Äußere ist, jedenfalls für mich als Verpackungsjunkie, sehr ansprechend. Im unteren Teil versteckt sich außerdem ein kleiner Schwamm. Sicher praktisch für unterwegs, aber ich bevorzuge da doch dann meine gewohnten Makeup Tools für den Auftrag. Da die Foundation doch sehr flüssig ist, habe ich den Eindruck, dass der Schwamm mir einfach zu viel von dem Produkt aufsaugt.

 

Benefit Porefessional Pore Minimizing Makeup Foundation Review

 

Benefit the POREfessional Pore Minimizing Makeup – Mission erfolgreich erfüllt

Das Benefit the POREfessional Pore Minimizing Makeup gibt es in insgesamt 5 Nuancen. Ich habe mich für Fair, die hellste, entschieden und liege damit genau richtig. Die Foundation passt sich meinem Hautton super an. Es sieht wirklich sehr natürlich aus. Genau das wünsche ich mir von einer guten Sommerfoundation. Auch der Auftrag ist total easy. Ich benutze pro Gesichtsseite und Stirn jeweils 2 bis 3 Tropfen. Ja Tropfen, den die Foundation ist sehr flüssig. Dadurch lässt sie sich aber auch sehr gut mit meinem Stippling Brush im Gesicht verteilen.

 

Zu Beginn hat mich das Finish etwas irritiert. Man sieht die Foundation nämlich nicht. Das habe ich nicht erwartet, schließlich ist es eine Foundation. Mit seiner leichten Deckkraft legt sich das Benefit the POREfessional Pore Minimizing Makeup wie ein Weichzeichnungsfilter über das Gesicht. Ganz sanfte Rötungen werden ausgeglichen, aber für mehr brauche ich dann doch meinen Concealer. Dafür zaubert das Makeup aus der Benefit POREfessional Serie einen wunderschönen gleichmäßigen Teint. Noch etwas Bronzer und Highlighter und ihr habt einen richtig schönen Sommer No-Makeup-Look. Mit einer zweiten oder dritten Schicht kann man zwar Deckkraft aufbauen, aber das brauche ich nicht und sehe ich auch nicht als Anwendungsfall für diese Foundation. Genau dieser leichte Effekt, der mir meinen Teint ausgleicht, ist das, mit dem mich die Foundation überzeugt hat.

 

Benefit Porefessional Pore Minimizing Makeup Foundation Review

 

Benefit Porefessional Pore Minimizing Makeup Foundation Review

 

Benefit Porefessional Pore Minimizing Makeup Foundation Review

 

Benefit Porefessional Pore Minimizing Makeup Foundation Review

Verwendete Produkte: Benefit Porefessional Makeup, Maybelline Fit Me Concealer, Alverde Bronzer, Revlon Mascara, Benefit Augenbrauenstift, Lancome Shaker

 

Die Produkte von Benefit haben mich selten enttäuscht. Das trifft auch auf das Benefit the POREfessional Pore Minimizing Makeup zu. Derzeit ist sie mein absoluter Liebling in Sachen Foundation. Bei diesem wirklich warmen Sommerwetter ist mir sogar eine BB Cream zu viel. Hier punktet die neueste Foundation aus dem Hause Benefit auf ganzer Linie. Ich spüre sie überhaupt nicht auf der Haut und habe trotzdem ein total schönes, gleichmäßiges Hautbild. Große Foundation-Liebe würde ich an dieser Stelle behaupten. Da kommt dann als Sommerfoundation nur noch Mineralpuder heran. Welches ich da am liebsten verwende, das verrate ich euch auch noch in diesem Monat. Jedenfalls gibt es von mir für das Benefit the POREfessional Pore Minimizing Makeup zwei Daumen hoch.

 

Bussi, eure Kerstin

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.