Beauty Sommer Favoriten 2020 – Beauty Blogger Themenwoche

by

Endlich Sommer! Die Anzeige am Thermometer nähert sich endlich mal der 30 Grad Marke. Wie passend, dass unsere Beauty Sommer Favoriten 2020 Beauty Blogger Themenwoche gestartet ist. Wir stellen euch unsere 5 liebsten Beauty Produkte, welche uns diesen Sommer begleiten, vor.

Die Beiträge der anderen Bloggerinnen finden sich am Ende dieses Beitrages verlinkt. Wir zeigen diesmal einen tollen Mix aus summer-proved Makeup und Skin Care.

Makeup Sommer Essentials 2020

An heißen Tagen greife ich bewusst zu weniger Makeup. Was auch nicht verwunderlich ist oder? Mit Concealer, Bronzer und Lipgloss steht mein Tageslook im Nu.

Beauty Sommer Favoriten 2020 Makeup Bronzer Lipgloss Concealer

Der it cosmetics Bye Bye Under Eye Concealer hält auch bei Tropenhitze bombenfest. Obwohl er full-coverage ist, merkt man ihn überhaupt nicht auf der Haut.  Er deckt perfekt ab. Ich verwende ihn insbesondere im Bereich meiner Nase, meines Kinns und unter den Augen. Punktuell kommt er auch auf den Wangen zum Einsatz. Mit einem Concealer Pinsel lässt er sich super verblenden und dosieren. Nur bei der Menge ist Vorsicht geboten. Man braucht wirklich nur ganz wenig davon. Zudem besitzt er eine wirklich tolle pflegende Wirkung durch Hyaluron, Niacinamide, Peptide, Magnesium und noch einige andere coole Inhaltsstoffe.   

Concealer Favorit im Sommer 2020 von it cosmetics

Als Bronzer für helle Haut ist jener von Artdeco ein absoluter Liebling von mir. Logisch dass er auch diesmal in meinen Beauty Sommer Favoriten 2020 zu finden ist. Ich finde die Farbe Desert Earth einfach perfekt für mich. Zudem ist der Auftrag super easy, wird nicht fleckig. Der Bronzer zaubert einen schönen, sonnengebräunten Teint, der bis zum Abend hält. Ja, ich weiß, es ist Sommer, aber ich Blassnase werde auch im Sommer nicht braun. Doch zum Glück gibt es so tolle Bronzer wie den Artdeco.

Bronzer Beauty Sommer Favorit 2020 von Artdeco in desert earth

Auch wenn die Maskenpflicht wieder erweitert wurde (Lebensmittelhandel, etc), im Sommer gehört Lipgloss einfach dazu. Zudem trage ich den auch gerne „mal so“ daheim. Man muss ja nicht immer außer Haus gehen, um Makeup aufzutragen. Oder wie seht ihr das? Ich war ja früher nie ein Fan von Lipgloss. Doch mittlerweile haben die Hersteller so tolle Glosse entwickelt, die überzeugen sogar mich. Ganz neu durfte der Huda  Silk Balm bei mir einziehen, der ja genau genommen eine Lippenpflege ist. Aber er gibt so einen Hammer Glanz auf den Lippen und Volumen, dass er sofort zu meinen Sommer Favoriten 2020 avanciert ist. 

Makeup Sommer Favorit 2020 Huda Beauty Silk Balm

Hautpflege Favoriten im Sommer 2020

Im Sommer ist meine Hautpflege, wie mein Makeup, leicht und frisch. Reichhaltige Cremen, Seren und Co sind bei mir dann für den Winter reserviert. Zu meinen Beauty Sommer Favoriten 2020 gehören unbedingt Produkte von Glow Recipe.

Sommer Favorit in Skin Care aus der Glow Recipe Watermelon Serie

Eine meiner vielen Neuzugänge in den letzten Wochen ist die Glow Recipe Watermelon Glow Sleeping Mask. Schon lange auf meiner Wishlist, habe ich mir die Travel Size zum Ausprobieren gegönnt. Sobald die leer ist, kommt die Full Size nach, denn diese Overnight Maske ist wie für mich gemacht. Sie versorgt meine Haut über Nacht mit richtig viel Feuchtigkeit und verleiht ihr durch die Fruchtsäuren einen wunderschönen Glow. Auf der Haut fühlt sie sich total frisch an, was nach einem heißen Sommertag eine wahre Wohltat ist. Nicht um sonst hat die Glow Recipe Watermelon Glow Sleeping Mask schon einige Auszeichnungen bekommen, wie zuletzt den Cult Beauty Hall of Fame 2020 Award in der Kategorie Best Mask. Da kann ich absolut zustimmen!

Aus der gleichen Serie stammt auch der Glow Recipe Watermelon PHA + BHA Pore-Thight Toner. Und auch der hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der Toner ist kein klassisches Gesichtswasser, eher erinnert es mich an eine Essence. In erster Linie versorgt der Watermelon Toner die Haut mit Feuchtigkeit und beruhigt sie. Danach kommen die PHA und BHA. PHA feiere ich derzeit total. Meine absolute Empfehlung, wenn jemand auf AHA empfindlich reagiert. Das Hautbild wirkt mit dem Toner tatsächlich feiner. Poren verschwinden lassen kann er natürlich nicht – jeder Mensch hat Poren … Aber er hilft die Ursachen, warum Poren größer erscheinen zu reduzieren. Haupttäter ist (wieder mal) Sebum, das nicht aus der Pore kann, wegen abgestorbenen Hautzellen, und so die Pore dehnt. Die Zusammensetzung des Glow Recipe Watermelon PHA + BHA Porte-Thight Toner bewirkt bei mir auf jeden Fall ein schöneres Hautbild.

Beauty Blogger Themenwoche Beauty Sommer Favoriten 2020

Es gibt so viele tolle Produkte in Hautpflege, Makeup und Körperpflege, da fiel es mir nicht leicht meine Top 5 Beauty Sommer Favoriten 2020 auszuwählen. Ich bin mir sicher, den anderen Blogger Mädels sicher auch nicht. Deshalb sind solche Favoriten Beiträge immer eine richtig tolle Change sich inspirieren zu lassen und neues zu entdecken. Hier geht es zu den anderen Beiträgen dieser Woche.

27.07.2020 – Sandra von Teaching Beauty und Karo von Kardia Serena

28.07.2020 – Heli von Lavender Province

29.07.2020 – Katrin von Das Leben ist schön

30.07.2020 – Melli von Mellis Beauty und ich

31.07.2020 – nadja von Violet Fleur und Marina von WasserMilchHonig

Mit meinen Beauty Sommer Favoriten 2020 darf es jetzt auch mal länger als 2 Tage richtig schön heiß sein. Mir ist der Sommer eh immer zu kurz.

Bussi, eure Kerstin

5 Responses
  • WasserMilchHonig
    August 2, 2020

    Bronzer für helle Haut zu finden, ist wirklich nicht einfach. Ich habe dieses Jahr das Problem, dass ich noch nie so hell war und alle meine Bronzer farblich nicht mehr passten, aber ich habe auch einen gefunden, der perfekt ist.
    Von der Glow Recipe Watermelon Glow Sleeping Mask hatte ich eine Probe und fand sie auch nicht schlecht, war jetzt aber nicht so mein Favorit.
    Alles Liebe
    Marina

  • kardiaserena
    August 2, 2020

    Deine Pflegeprodukte kannte ich bislang nicht, aber die hören sich wirklich gut an. Ansonsten muss ich dir voll recht, ich verzichte im Sommer auch zb auf Foundation weil ich diese erstens nicht brauch und auch nicht mag. Bronzer ist für mich auch ein musthave :)
    glg karo

  • Sandra
    August 2, 2020

    Mit der Watermelon Linie von Glow Recipe wurde ich leider nicht warm, der Bronzer aber sieht sehr schön aus und nach deinem Beitrag über den IT Cosmetics Concealer bin ich mir nun sicher ihn wirklich testen zu müssen…
    Alles Liebe
    Sandra

    • VioletFleur
      August 2, 2020

      Ah das Problem mit dem Bronzer hab ich auch immer. Vielleicht sollte ich mir den auch mal anschauen…. leider mag ich lipgloss gar nicht, bin aber auch eher der typ der im sommer leichtes make-up bevorzugt. Liebe Grüße Nadja

  • LAvender Province
    August 3, 2020

    Liebe Kerstin! Die Glow Recipe Produkte mag ich auch total. Ich habe den Gesichtsspray und die Masken ständig in Verwendung. Mir tun sie gut und ich mag auch den Duft. Der Bronzer wirkt wirklich traumhaft und ich kann mir vorstellen, dass er im Sommer eine tolle Ergänzung ist. Neugierig macht mich der Gloss von Huda.

    Glg Heli

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.