Viertes Gewinnspiel zum 5. Blog Geburtstag mit Paulas Choice

by

Auf das vierte und letzte Blog Geburtstag Gewinnspiel freue ich mich schon die ganze Zeit. Ihr wisst, wie sehr ich Fan von Paulas Choice Skin Care bin. Umso mehr freue ich mich, heute als viertes Gewinnspiel zum 5. Blog Geburtstag mit Paulas Choice ein dreiteiliges Produktset, das vollkommen auf eure Haut abgestimmt ist, verlosen zu können.

 

Paulas Choice Gewinnspiel

 

Wie ich begonnen habe mich näher mit Skin Care für Haut ab 30 zu beschäftigen, bin ich immer wieder auf den Namen Paulas Choice gestoßen. Da war es nur eine Frage der Zeit, ein Produkt aus deren Sortiment auszuprobieren. Ich entschied mich für das BHA Peeling und bereue es bis heute nicht, denn dieses ist und bleibt das Beste am Markt.  Mittlerweile besteht ein Hauptteil meiner Gesichtspflege aus Paulas Choice Produkten. Auch wenn ich immer wieder Neues ausprobiere, ich komme meistens zu meinen etablierten Paulas Choice Lieblingen zurück.

 

Paulas Choice BHA Peeling

Das beste BHA Peeling für meine Haut.

 

Ich bestätige die positive Wirkung der Paulas Choice Skin Care Produkte auf meine Haut zu 100 Prozent. Hier ist jeder Euro richtig gut investiert. Richtig verblüfft war ich unter anderem von der Wirkung der Restist Anti-Aging Tagescreme. Innerhalb von wenigen Tagen strahlte meine Haut. Kleine Fältchen waren verschwunden. Diese Hautpflege Serie von Paulas Choice kann ich echt empfehlen. Vielleicht ist sie ja dann auch ein Teil deines Gewinns?

Blog Geburtstag Gewinnspiel mit Paulas Choice

Als letztes Blog Geburtstag Geschenk an euch und ein richtiges Skin Care „Schmankerl“ verlose ich heute ein dreiteiliges Hautpflegeset von Paulas Choice. Das Besondere daran ist, dass es, nach einer ausführlichen Beratung, exklusiv für eure Hautbedürfnisse zusammengestellt wird. Ihr bekommt also eine maßgeschneiderte Pflege Routine! Richtig genial!

 

Blog Geburtstag mit Paulas Choice Gewinnspiel

So könnte euer dreiteiliges Produktset aussehen.

 

Um am letzen Blog Geburtstag Gewinnspiel mit Pauals Choice teilzunehmen, verrate mir im Kommentar, auf was du bei deiner Hautpflege besonders achtest? Was sind die aktuellen Bedürfnisse oder Probleme deiner Haut?

 

Das Blog Gewinnspiel  mit Paulas Choice ist offen bis zum 07.Mai 2020, 24:00 Uhr. Mitmachen kann jeder aus Österreich und Deutschland. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator aus allen gültigen Kommentaren ermittelt und erhält eine Email Benachrichtigung. Bitte achtet also darauf im Email Kommentar Feld eine gültige Email Adresse anzugeben. Falls sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nicht bei mir meldet, wird ein neuer ermittelt. Desweiteren gelten meine allgemeinen Gewinnspielregeln, die ihr im Impressum findet.

 

Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Eines sag ich euch, wenn es nicht mein Gewinnspiel wäre, ich würde sofort mitmachen :D

 

An dieser Stelle nochmals Danke an euch für euren Support in den letzten 5 Jahren. Auf noch mindestens 5 weitere, spannende Blog-Jahre in denen ich euch zu den Themen Skin Care, Makeup und K-Beauty tolle Produkte vorstellen und ganz viel Hintergrund Wissen weitergeben kann. Und natürlich auch ein Danke an die tollen Sponsoren meiner Blog Gewinnspiele – Kiehl’s, Korean Beauty House und Paulas Choice.

 

Bussi, eure Kerstin

17 Responses
  • Irena
    Mai 3, 2020

    Seitdem wir nun alle viel Zeit zu Hause verbringen, widme ich mich auch mehr meiner Haut und der Hautpflege. Ich habe relativ unempfindliche Mischhaut und dachte, da muss ich nicht so viel tun. Nur die großen Poren auf der Nase und Stirn stören mich. Momentan versuche ich meine Haut gut zu reinigen und verwende gerade sehr gerne ein Hyaluron Serum und Marula Öl. Und der Sonnenschutz darf auch keinen Fall fehlen. Warum ist das nicht schon früher gemacht habe.. Und nicht erst jetzt mit 32 :) Ich glaube zu meinen, dass meine Haut ein wenig feiner und ebenmässiger wirkt. Die Hautpflege macht mir auch richtig Spaß, weshalb ich mich da auch weiter einlesen möchte und Produkte ausprobieren möchte, die meiner Haut gut tun.

  • Sandra
    Mai 3, 2020

    Ich achte auf Produkte mit guten Inhaltsstoffen und auf Produkte, die Feuchtigkeit spenden ! :)

  • julia
    Mai 3, 2020

    Ich achte auf reizarme Inhaltsstoffe. Aktuell habe ich, wsl. allergiebedingt, richtig trockene Haut an den Augen und creme da fleißig gegen.

    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße!

  • Stephanie
    Mai 3, 2020

    Happy Birthday!
    Ich habe leider immer noch sehr fettige und teils unreine Haut,obwohl ich schon über 30 bin :-( Dagegen soll Paulas Choice ja Wundermittel haben :)
    Ich achte bei meiner Pflege darauf, dass sie nicht zu aggressiv ist.

  • missnemou
    Mai 3, 2020

    Hey!

    Erstmal Gratulation zum Blogger-Geburtstag!! :)
    Ich bin derzeit am Ausprobieren von unterschiedlicher Hautpflege, da ich von vielen Produkten Unterlagerungen bekomme. Zudem habe ich mit vergrößerten Poren, Rötungen und etwas Sensibilität zu kämpfen. In den letzten Jahren hat sich meine Haut sehr verändert, und deshalb bin ich noch immer auf der Suche nach der jetzt passenden Pflege für mich. Von Paula’s Choice habe ich noch nichts ausprobiert bisher. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. :D

  • Andrea
    Mai 3, 2020

    Ich achte auf „gute“ Inhaltsstoffe und dass kein Alkohol und Duftstoffe drin sind.

  • Carmen
    Mai 3, 2020

    Ich kämpfe immer wieder gegen meine unreine Haut. Am liebsten verwende ich Produkte, die meine Haut mit genug Feuchtigkeit versorgen, sie aber nicht fettig aussehen lassen.

  • Christine
    Mai 4, 2020

    Alles Gute zum Bloggeburtstag:o)) Ich habe eine lipidarme trockene Haut ohne Unreinheiten. Ich braue sowohl Feutchtigkeit als auch was Reichhaltiges. Vielen Dank und liebe Grüße.

  • Selina
    Mai 4, 2020

    Das ist ja ein Mega Gewinnspiel ;)
    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, und ich kämpfe mit großen Poren an den Wangen und Unreinheiten auf der Nase 🙄
    Ich achte auf eine milde Reinigung, bevorzugt ohne Duftstoffe. Danach ist Hyaluronsäure Pflichtprogramm, mit vielen anderen Wirkstoffen spiele ich noch herum… Und natürlich packe ich jeden Morgen Sonnenschutz aufs Gesicht 😉

    Dann natürlich die extra Behandlungen, Säurepeelings, Masken, Squalan…. Und ich liebe die Eyepatches von Pixi..

    Ach Pflege ist was schönes.. ☺️

    Liebe Grüße

  • Susann
    Mai 4, 2020

    Da ich mit über 30 noch immer mit Unreinheiten zu kämpfen haben, stelle ich gerade meine Pflege um. Für mich ist besonders wichtig, dass die Produkte diese Unreinheiten verbessern, aber dabei meine Haut nicht austrocknen. Außerdem schadet es nicht, auch etwas gegen erste Fältchen zu tun ;)

    Glückwunsch zum 5jährigen :)

  • ANDREA
    Mai 4, 2020

    Hallo liebe Kerstin, ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen 😊👋. Ich achte bei meinen Hautpflegeprodukten, dass sie viel Feuchtigkeit spenden und auch gegen Unreinheiten helfen. Habe eher grossporige zu Mitessern neigender Haut. Auch oft fiese Unterlagerungen. Und da ich schon über 40 bin ist ne gute Antifaltenpflege mittlerweile auch nicht mehr zu vernachlässigen 😬 LG Andrea

    • Kerstin
      Mai 11, 2020

      Hallo liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch. Du hast das dreiteilige Paulas Choice Set gewonnen. Details folgen per Mail.
      Liebe Grüße Kerstin

  • Heidi
    Mai 5, 2020

    Ales Gute nachträglich ;o)
    Meine Haut ist sehr trocken und ich habe Couperose ;o(
    Ich achte auf eine milde Formulierung und verwende nun immer Sonneschutz nach meiner Skincare morgens.
    Mittlerweile hat sichmein Hautbild auch verbessert ;o)

    Sonnige Grüße ;)

  • Bettina B
    Mai 6, 2020

    Ich setze den Schwerpunkt auf Anti-age und kombiniere aaaaalles mit Ampullen :D

  • Falko Bolze
    Mai 6, 2020

    Aufgrund des momentanen obligatorischen Waschens und Desinfizierens der Hände mit aggressiven Reinigungsmitteln achte ich aktuell primär auf die Pflege meiner trockenen und rissigen Hände. Um der strapazierten Haut vor allem Feuchtigkeit und Fett zukommen zu lassen, verwende ich regelmäßig Handcremes mit Glycerin oder dem feuchtigkeitsbindenden Harnstoff Urea, welcher die Haut trotz der hohen Beanspruchung geschmeidig zu halten vermag.

  • Angela
    Mai 6, 2020

    Hallo liebe Kerstin,
    auch ich würde hier gerne am Gewinnspiel teilnehmen (auch wenn ich noch nie etwas gewonnen hab :D)
    Ich, zwischen 30 und 35, werde endlich die Pille absetzen und hatte immer mit unreiner Haut zu kämpfen – leider bereits seit der Pubertät. Ich nutze aktuell schon ein paar Produkte von PC und bin gerade dabei mich weiter einzulesen, da das Thema Hautpflege in den nächsten Wochen / Monaten bei mir verstärkt einen Schwerpunkt einnehmen wird. Gar nicht so leicht, da ich auf einige Sachen sehr empfindlich reagiere und die Haut trotzallem manchmal spannt….
    Deshalb würde ich mich besonders über ein eigens zusammengestelltes Set freuen :)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag,
    Angela

  • Eliese
    Mai 7, 2020

    Hallo 👋
    Also ich achte bei Pflege besonders darauf, dass möglichst kein Alkohol, keine Duft- und Farbstoffe enthalten sind. Ich will e so sanft wie möglich halten.
    Dabei brauche ich aber viel Feuchtigkeit und gleichzeitig muss ich Unreinheiten/Unterlagerungen in Schach halten. Alles auf einmal, bitte. ;)
    Herzliche Grüßelis
    Elli

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.