Christmas Gift Guide 2018 – Geschenke Inspirationen für eure Liebsten

by

Christmas GIft Guide 2018 Geschenke Inspiration

 

Halbzeit. In 2 Wochen kommt das Christkind. Sicher sind einige von euch noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Geschenk für die beste Freundin, Mama oder Opa. Auch ich war in den letzten Tagen fleißig  am überlegen. Deshalb gibt es heute für euch meinen Christmas Gift Guide 2018 als  kleine Geschenke Inspiration für eure Liebsten.  Und natürlich mein zweites Adventskalender Gewinnspiel.

 

Die Liebsten warm einpacken

 

Socken schenken geht gar nicht? Tja, ich sage, das geht absolut! Die Zeiten von weißen Sportsocken sind vorbei. Heute findet ihr im Handel total süße, ausgefallene und moderne Fußwärmer. Dank meiner besten Freundin bin ich ein großer Fan von Calzedonia Socken geworden. Die sind auch als Geschenk perfekt geeignet. Derzeit gibt es ganz entzückende Sondereditionen mit glitzernden Winterapplikationen oder kuscheligen Strick-Highlights.

 

Christmas GIft Guide 2018 Geschenke Inspiration Calzedonia Socken

Stylische Socken Vielfalt bei Calzedonia

 

Ein Geschenke Evergreen sind auch Mütze und Schal. Hier steht für mich die tiefere Bedeutung  im Vordergrund. Damit zeige ich, dass mir am Beschenkten wirklich was liegt. Ich will ihn oder sie warm eingepackt wissen. Geschützt vor der Kälte und Wind. Zudem gibt es bei Mütze und Schal wirklich alles was gefällt. Wie wär es mit einem Schal in angesagtem Leo Print? Oder eine lustige Katzen-Mütze?

 

Christmas GIft Guide 2018 Geschenke Inspiration Mütze Schal

Katzen Mütze – Karl Lagerfeld | Leo Print Schal – Codello

 

Mit Liebe selbst gemacht

 

DIY sind sicher die persönlichsten Geschenke, die es gibt und dürfen natürlich in meinem Christmas Gift Guide 2018 nicht fehlen. Am Blog habe ich ja schon einige Beauty DIY vorgestellt. Peelings sind da mein Geschenk Tipp Nummer 1. Sie sind schnell gemacht und man kann sie toll verpacken. Vielleicht ist ja mein Lavendel Körper Peeling etwas für eure Mama oder Oma.

 

Wer ein anders Talent hat, sollte dieses unbedingt für ein DIY Geschenk nutzen. Kocht ihr gerne? Dann verschenkt doch eure selbst gemachten Liköre, Marmeladen oder Säfte. Könnt ihr gut mit Farben umgehen? Dann freut sich sicher jeder über ein Bild von euch, eingebettet  in einem schönen Rahmen.

 

Christmas Gift Guide 2018 Geschenke mit Geschmack

 

Ich verschenke extrem gerne Sachen, die mit Kochen in Verbindung gebracht werden. Gewürze sind eine meiner Favoriten. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere wenn ihr etwas Ausgefallenes haben wollt. Eine große Auswahl findet ihr unter anderem bei Ankerkraut. Mein Tipp hier sind sicher die exotischen Pfefferarten.

 

Ein anderer Klassiker, den ihr in meinem Christmas Gift Guide 2018 findet, sind Kochbücher. Die Auswahl hier ist schier unendlich. Wer denkt, das ist ein Verlegenheitsgeschenk, irrt meiner Meinung nach sehr.  Wer ein Kochbuch schenkt, muss da schon sehr genau wissen, was gefällt und was nicht. Speziell Themenkochbücher eignen sich super für ein sehr bewusst ausgewähltes Geschenk unterm Christbaum.

 

Christmas GIft Guide 2018 Geschenke Inspiration Ankerkraut

Pfeffer Auswahl von Ankerkraut

 

 

Zweite Blogadventkalender Überraschung

 

Am zweiten Adventsonntag  gibt es für euch eine der Inspiration aus meinem Chrismas Gift Guide 2018 zu gewinnen. Ich verschenke an euch zwei Paar Socken von Calzedonia. Ein Paar mit trendigen Perlen und eines aus der aktuellen Weihnachtsedition.

 

Christmas GIft Guide 2018 Geschenke Inspiration Gewinnspiel

 

Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlässt hier ein Kommentar, wie ihr dieses Jahr euren Weihnachtsbaum schmückt. Unserer wird wahrscheinlich weiß und pink werden.

 

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland. Bis  zum 13. Dezember 2018 um 18:00 Uhr könnt ihr mitmachen. Danach wird von mir per Zufall ein Gewinner ermittelt. Vergesst bitte nicht eure Email Adresse ins entsprechende Kommentarfeld einzugeben, damit ich euch, im Fall eines Gewinns, kontaktieren kann. Wie immer gelten zudem die allgemeinen Gewinnspielregeln, welche ihr im Impressum findet.

 

Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück.

 

Bussi, eure Kerstin

10 Responses
  • Melanie
    Dezember 9, 2018

    💕 Toller Beitrag und Danke fürs Gewinnspiel!! 💕
    Unser 🎄 wird in roségold gehalten! Stroh🌟 dürfen aber auch nicht fehlen! 👼🏼

    • Kerstin
      Dezember 10, 2018

      Rose <3 <3 tolle Farbe. Mit den Strohsternen und dem grünen Baum sieht das sicher traumhaft aus!

  • Anita
    Dezember 9, 2018

    Super… Beitrag, 😊
    Unser Christbaum erleuchtet heuer in Türkis/weiß. Wir freuen uns schon sehr darauf 😊
    🎄🎄🎄🎄

    • Kerstin
      Dezember 10, 2018

      Das sieht sicher toll aus

  • Christine
    Dezember 10, 2018

    Ich schmücke ihn weiß und rose. Aber erst am Samstag, :o)

    • Kerstin
      Dezember 10, 2018

      Tolle Farbkombi :) Wir schmücken erst am 23sten.

  • Viktoria Vötsch
    Dezember 10, 2018

    Unser Christbaum wird dieser Jahr bunt mit vielen selbstgemachten Anhängern von meiner Schulzeit drauf. 🙈🎄

    • Kerstin
      Dezember 11, 2018

      Oh das ist ja ein richtig außergewöhnlicher Baum. Sieht sicher toll aus!

  • Andrea
    Dezember 12, 2018

    Tolle Socken, die gefallen mir sehr. Unser Baum wird mit roten und silbernen Glaskugeln geschmückt, dazu ganz viele Strohsterne.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

    • Kerstin
      Dezember 13, 2018

      Rot und silber sieht sicher super aus!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.