Gut durch die Nacht mit dem Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate

by

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Anti Aging Nachtpflege

 

Meine Skin Care Routine besteht grundsätzlich aus Reinigung, Treatment und Moisturizer. Im Winter ist mir das allerdings oft zu wenig. Kalte Temperaturen, eisiger Wind und die Heizungsluft setzen meiner Haut zu. Sie braucht dann mehr – mehr von allem. Gesichtsöle sind jetzt mitunter die beste Ergänzung zu meiner Gesichtspflege. Sie wirken über Nacht und füllen die Depots wieder auf, wie das Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate. [Werbung – Kooperation]

 

Das Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate als Skin Care Ergänzung

Natürlich kann man Gesichtsöle das ganze Jahr über verwenden. In meiner Skin Care Routine sind sie aber die perfekte Anpassung an die kalte Jahreszeit. Es ist für mich nicht leicht, ein passendes Gesichtsöl zu finden. Oft wird meine Haut dadurch noch öliger. Da glänze ich mit einem frisch polierten Auto um die Wette … Doch beim Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate ist das nicht der Fall. Es wirkt sogar ähnlich wie ein Serum bei mir.

 

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Anti Aging Nachtpflege

 

Das ist drinnen im Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate

Hauptbestandteile vom Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate sind Squalane, Hagenbuttenöl und Nachtkerzenöl. Alleine diese drei Inhaltsstoffe sind schon absolute Favoriten von mir.

 

Squalane ist ein Bestandteil unserer Haut. Es hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt unserer Haut. Zudem hilft es beim Transport der Wirkstoffe in die Haut. Es ist für mich auch eine tolle Alternative zu Silikonen in Gesichtspflegeprodukte.

 

Hagebutten- und Nachtkerzenöl sind für ihre Eigenschaft als Antioxidant bekannt. Zudem wirkt das Nachtkerzenöl oft Wunder bei öliger und fettiger Haut.

 

Insgesamt wurden über zehn Öle und Pflanzenextrakte verarbeitet. Ich denke, es ist diese harmonierende Mischung, welche meine Haut nicht wie üblich reagieren lässt. Im Gegenteil – sie ist zart, weich und zeigt sich von ihrer besten Seite. Natürlich lassen sich Duftstoffe bei der Verwendung von natürlichen Extrakten und Ölen nicht vermeiden. Deshalb, auch hier vor der Anwendung testen.

 

Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Carbonate, Squalane, Rosa Canina Fruit Oil, Oenothera Biennis Oil/Evening Primrose Oil, Simmondsia Chinensis Oil/Jojoba Seed Oil, Coriandrum Sativum Seed Oil/Coriander Seed Oil, Tocopherol, Lavandula Angustifolia Oil/Lavender Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Linalool, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil/Rosemary Leaf Oil, Citronellol, Geraniol, Lavandula Hybrida Oil, Cucumis Sativus Extract/Cucumber Fruit Extract, Curcuma Longa Extract/Turmeric Root Extract, Limonene, Citral, Sclareolide, Rosa Spp/Rose Flower Oil, Jasminum Officinale Extract/Jasmine Extract, Helianthus Annuus Seed Oil/Sunflower Seed Oil

 

Noch weitere tolle Pflegeprodukte für jedes Hautbedürfnis findet ihr im Kiehl’s Online Shop. Ich selbst bin ja auch ein riesen Fan des Kiehl’s Powerful Strength Line Reducing Concentrate, welches übrigens auch ein tolles Team mit dem Midnight Recovery Concentrate bildet.

 

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Anti Aging Nachtpflege

 

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Anti Aging Nachtpflege

 

So holt ihr alles aus eurem Öl heraus

Wie bei Gesichtsölen gewohnt, zeichnet sich auch das Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate mit seiner Ergiebigkeit aus. Zwei bis drei Tropfen genügen, dass eure Haut reichhaltig gepflegt wird. Gebt diese zuerst auf euren Handrücken. Von da nehmt ihr sie mit euren Fingerspitzen auf und klopft sie sanft in die Haut ein.

 

Mein Master Tipp zur Anwendung: verwendet vorher ein Gesichtsspray oder etwas Wasser, sodass eure Haut leicht angefeuchtet ist. Öle können so von eurer Haut viel besser absorbiert werden.

 

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Anti Aging Nachtpflege

 

Erste Blogadventskalender Überraschung mit Kiehl’s

Dieses Jahr habe ich für euch das erste Mal einen (Mini) Adventskalender organisiert! An den vier Adventwochenenden könnt ihr tolle Überraschungen gewinnen. Das erste Türchen öffnet sich heute hier am Blog. Mit diesem Set von Kiehl’s starte ich in eine aufregende Adventszeit mit euch.

 

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Anti Aging Nachtpflege

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag, was dieses Jahr ganz oben auf eurer Wunschliste ans Christkind steht. Bei mir ist es das erste richtige Weihnachtsfest, welches meine Tochter bewusst wahrnimmt, und ich wünsche mir, dass es besonders für sie ein wunderschönes Erlebnis wird.

 

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland. Bis  zum 6. Dezember 2018 um 18:00 Uhr könnt ihr mitmachen. Danach wird von mir per Zufall ein Gewinner ermittelt. Vergesst bitte nicht eure Email Adresse ins entsprechende Kommentarfeld einzugeben, damit ich euch, im Fall eines Gewinns, kontaktieren kann. Wie immer gelten zudem die allgemeinen Gewinnspielregeln, welche ihr im Impressum findet.

 

Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück.

 

Bussi, eure Kerstin

28 Responses
  • Doris
    Dezember 2, 2018

    Ich wünsche mir Gesundheit für all meine Lieben und mich selbst denn ohne Gesundheit ist alles nichts wert. Am Heiligen Abend wünsche ich mir ein besinnliches Fest und eine lustige, unbeschwerte Zeit mit meiner Familie und freue mich schon sehr darauf!
    Einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße aus Graz
    Doris

  • Anna Sucher
    Dezember 2, 2018

    Ich wünsche mir für Weihnachten einfach nur eine schöne ruhige Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 😍

  • Andrea
    Dezember 2, 2018

    Ich wünsche mir und meiner Familie friedliche Feiertage und dass wir alle gesund bleiben.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

  • Sophie
    Dezember 2, 2018

    Ich wünsche mir einfach nur ein tolles, besinnliches Weihnachtsfest mit meiner Familie. Und gutes Essen :)

  • Ivana
    Dezember 2, 2018

    Ich wünsche mir nur eine gemeinsame Zeit mit meiner Familie und Freunden und das wichtigste ganz viel Gesundheit!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent! 🎄

  • Stefanie
    Dezember 2, 2018

    Ich wünsche mir, dass es meiner Oma endlich besser geht und ich sie vielleicht zu Weihnachten doch noch einmal sehen kann.

  • Lena
    Dezember 2, 2018

    Bei mir steht ganz oben auf meiner Liste meinen Freund mehr zu sehen, da ich momentan leider in Deutschland bin und er noch in Österreich. Ich hoffe aber, dass ich nächstes Jahr zurück kann :)

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Da halt ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Getrennt zu sein von den Menschen, die man liebt, ist nicht schön. LG

  • Nina
    Dezember 3, 2018

    Ich wünsche mir, dass wir zusammen im Kreise der Familie ein besinnliches Weihanchten feiern. 😊🌲👼
    Und dass all den Menschen, die mit schweren Schicksalschlägen zu kämpfen hatten oder in einer schwierigen Lebenssituation sind, zumindest ein bisschen von dem Weihnachtszauber zu teil werden kann – viele Dinge sind für mich (leider) selbstverständlich geworden und ich wünsche mir, dass man in dieser Zeit des Jahres dankbar ist, für all die Möglichkeiten die wir haben und all das Glück das uns zuteil wird ! ❤
    Schöne Woche wünsche ich euch, hier schneit es gerade und ich freu mich wie ein kleines Kind 🤭🤭

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Oh Schnee *-* den wird es bei uns wohl erst nächstes Jahr mal geben … weiße Weihnachten wären schon toll! Ja, Dankbarkeit sollte ganz groß geschrieben werden. Nichts ist selbstverständlich und auch wenn der Alltag oft langweilig ist oder eintönig, besser als dass man krank ist … LG

  • Angelika
    Dezember 3, 2018

    Ich wünsche mir ein friedliches Weihnachten ohne Streit und Hektik und ich wünsche mir, dass es allen gut geht, die ich liebe.
    Weihnachten mit Kindern ist toll, genieße jeden Augenblick.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.

    Liebe Grüße
    Angelika

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Danke, wünsch dir auch eine schöne Advent Zeit. Ja, ich genieße jeden Augenblick mit meiner Tochter, denn sie werden tatsächlich viel zu schnell groß :‘

  • Elke
    Dezember 4, 2018

    Ich wünsche mir ruhige und friedliche Weihnachten und freu mich auf meine Nichte und Neffen, die zu Besuch kommen werden. Dir ein tolles erstes richtiges Weihnachten mit deiner Tochter und deiner ganzen Familie. LG, Elke

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Danke, Elke :) Wünsch dir eine tolle Zeit mit deiner Nichte und deinem Neffen

  • Bianca
    Dezember 6, 2018

    Hey,

    mein größter Wunsch dieses Jahr ist ein Fahrrad. Ich habe schon seit ein paar Jahren keines mehr. 😊

    Lg

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Dann hoffe ich, dass das Christkind diesen Wunsch erfüllt :) Ich hab übrigens auch keines … mal sehen, vielleicht bringt mir ja der Osterhase eines :D

  • Anh
    Dezember 6, 2018

    Wow, vielen dank für diese tolle Möglichkeit!
    Ich hoffe du wirst ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie verbringen :)

    Für dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten nur eine besinnliche Zeit mit der ganzen Familie.
    Da ich die einzige bin, die nicht in Bayern geblieben ist (Studium in Wien), sehe ich meine Familie viel zu selten,
    daher gibts gar nichts besseres als gemeinsame Stunden mit den Liebsten zu verbringen :)

    Habt eine schöne Zeit
    und alles Liebe,
    Anh

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Oh ja, erst wenn man weiter weg ist von seiner Familie weiß man so richtig was man an ihnen hat :) Wünsch dir auch ein tolles Fest :)

  • Christina
    Dezember 6, 2018

    Ich wünsche mir ein entspanntes und lustiges Weihnachtsfest mit meinen Liebsten. LG

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      So soll es auch sein :) Übrigens, herlichen Glückwunsch, ich habe dich als Gewinnerin des Pflegesets von Kiehls ausgelost :)

  • Anna
    Dezember 6, 2018

    Zu Weihnachten wünsch ich mir einfach nur ein besinnliches Fest mit meiner Familie ♥️ ich finde das man zusammen ist und das Fest gemeinsam feiern kann ist das größte Geschenk ☺️

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Genau, sehe ich auch so :)

  • Kerstin
    Dezember 6, 2018

    Ich wümsch mir ein wundervolles Weihmachtsfest, Gesundheit für meine Familie und das alles mal ein bisschen ruhiger wird. Dafür wäre das Kiehls Produkt echt toll!

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Ja, entschleunigen steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste :)

  • Anna
    Dezember 6, 2018

    Ein guuuuutes Essen mit meiner Familie!

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Ui, das wünsch ich mir auch! Am besten gleich mehrere :D

  • Lizzimerry
    Dezember 6, 2018

    💖🌠☃️💖🌠☃️💖🌠☃️HAPPY NIKOLAUS an alle
    🎅🎅🎅 ich habe mal eine Probe davon gehabt und es geliebt! vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche schonmal eine schöne Weihnachtszeit mit ganz ganz viel Liebe :)
    💖🌠☃️💖🌠☃️💖🌠☃️

    • Kerstin
      Dezember 7, 2018

      Dir auch eine schöne Weihnachtszeit :*

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.