Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Valentine’s Day inspired Makeup Look

by

Jedes Jahr warten wir Beautyjunkies auf die Hourglass Ambient Lighting Palette. Mittlerweile erschien diese in ihrer fünften Ausgabe – der Edit Ghost. Wie ich sie das erste Mal sah, war mir klar, ich muss sie haben. Umso größer dann meine Freude, als ich die Face Palette unterm Weihnachtsbaum fand. Definitiv mein Most Liked Weihnachtsgeschenk! Heute stelle ich euch die Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Face Palette näher vor und zeige euch auch einen Valentinstag Makeup Look, an dem sie nicht unwesentlich beteiligt war.

 

Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette

 

Face Paletten sind meistens eine etwas schwierigere Angelegenheit für mich. Ein oder zwei Nuancen passen, der Rest ist zu dunkel. An der Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette gibt es allerdings überhaupt nichts auszusetzen. Jeder einzelne Ton harmoniert mit meiner Hautfarbe. Wie für mich gemacht <3 Was liegt also näher mit dieser Lieblingspalette einen Valentine’s Day Makeup Look zu zeigen.

Details zur Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette

Wie bei jeder Sonderedition enthält diese Palette drei reguläre und drei exklusive Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Besonders reisefreundlich, begleitet einen die Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette überall hin.

 

Wer Hourglass kennt, weiß um deren spezielle Technologie das Licht mit ihren Produkten optimal einzufangen und zu filtern. Die feinen Mikropartikel in Puder, Blush und Highlighter bringen einen zauberhaften Weichzeichner-Effekt auf die Haut, in dem sie hartes Licht streuen. Ein Real-Life Fotofilter sozusagen. Mit der Palette bekommt ihr gleich sechs geniale Puder um euren Look zu perfektionieren. Die obere Reihe besteht aus den regulären Nuancen.

• Dim Light Finishing Powder
• Diffused Light Finishing Powder
• Iridescent Strobe Light Highlighter

Die untere Reihe enthält die exklusiven Töne, die extra für diese Palette entwickelt wurden,

• Eternal Bronze Light Bronzer
• Iridescent Rose Blush
• Sublime Flush Blush

 

Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette

 

So wird die Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette verwendet

Alle sechs enthaltenen Farbtöne lassen sich alleine oder kombiniert verwenden. Ich selbst bevorzuge es alle Möglichkeiten der Palette in einem Look auszuschöpfen. So entsteht ein wirklich harmonisches Makeup, dass die lichtstreuende Technologie der Hourglass Puder Produkte optimal ausnutzt.

Finishing Powder

Dim Light, ein neutrales Beige, und Diffused Light, ein warmes helles Gelb, lassen sich als Finish Powder für das ganze Gesicht einsetzen. Ich mische die beiden immer am Pinsel. Allein für sich ist jeder aber auch einsetzbar. Mein Favorit ist Dim Light. Diffused Light gebe ich auch sehr gerne unter die Augen für ein zusätzliches Highlight.

 

Highlighter

Für Highlights sorgt der Iridescent Strobe Powder. Der zart rosa Highlighter lässt das Gesicht natürlich schön erstrahlen und bezaubert mit einem sehr erwachsen wirkenden Schimmer. Besonders für natürlich wirkende Looks ist dieser Highlighter optimal geeignet.

 

Bronzer

Mein absoluter Liebling aus der Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette ist der Eternal Bronze Light Bronzer. Schon nach dem ersten Auftrag war ich schockverliebt! Auch hier sorgen die feinen Mikropartikel für eine optimale Lichtbrechung und verleihen dem Gesicht Tiefe. Trotzdem merkt man es nicht und der Bronzer verschmilzt regelrecht mit der Haut. Die Farbe passt zudem 100 prozentig zu meiner hellen Haut. Sehr ähnlich zum Luminous Bronze Light Bronzer ist diese Spezialnuance eine Spur heller. Hier tut es mir echt in der Seele weh, dass der Eternal Bronze Light keine reguläre Farbe ist.

 

Blushes

Den Abschluss bilden zwei exklusive Blush Töne. Beide sind rosafarben, wobei Iridescent Rose kräftiger und pinker ausfällt, als Sublime Flush. Letzerer passt perfekt zum rosa Blush Trend, der diesen Frühling und Sommer unser Makeup auf mädchenhafte Weise erröten lässt. Beide Blush kommen gut vom Pinsel auf die Haut und lassen sich total easy verblenden. Auch für Blush-Anfänger sind sie super geeignet. Wenn man dann doch etwas mehr erwischt, lässt sich alles mit Difussed Light schnell verblenden.

 

Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette

 

Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette

 

Valentinstag Makeup Look mit der Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette

Was passt heute am Valentinstag besser, als euch einen Look mit der Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette zu zeigen! Die zarten Farben und rosa Blushes passen einfach perfekt. Zudem habe ich für den ganzen Look Produkte ausgewählt, deren Namen oder Farben mit dem Valentinstag viel gemeinsam haben – die Liebe oder zumindest eine Verbindung zu ihr herstellen lassen. Die verwendeten Töne bewegen sich alle im rosa-pinken Farbschema. Und wisst ihr, was mir an der Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette noch so gefällt? Durch diese geniale Lichtstreuungstechnik werden gleich mal ein paar Jahre weggeschummelt :D

 

Valentinstag Makeup Look

 

Valentinstag Makeup Look


Meine für den Valentine’s Day Makeup Look verwendeten Produkte

Foundation – L’Oreal Perfect Match in 1.N Ivory
Concealer – L’Oreal Perfect Match in 1.N Ivory
Lidschatten – Look by Bipa Eye Love The Romance Eye Shadow Palette (Sonderedition)
Mascara – Too Faced Better Than Sex
Lipstick – Too Faced Melted in Melted Peony


 

Wer von euch ist noch stolzer Besitzer der Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette oder einer ihrer Vorgänger? Ihr könnt mir sicher bestätigen, dass sich eine Investition in diese Face Palette auf jeden Fall lohnt. Wenn ihr noch die Möglichkeit habt sie zu kaufen, greift zu! Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

 

Bussi, eure Kerstin

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.