JGA Makeup Bag + exklusive Eindrücke von meinem Polterabend

by

jga makeup bag einhorn sommer look

 

Der letzte Tag im August – was für ein wahnsinnig tolles Monat zu Ende geht! Unser Hochzeitsmonat. Eigentlich wollte ich euch What’s in my Wedding Bag zeigen. Aber das wäre ein total kurzer Artikel geworden. Denn mehr als ein Lippenstift und ein Fleckenspray war nicht drinnen. So gesehen hätte ich mir die kleine weiße Tasche auch sparten können … Deshalb dreht sich heute im August 2018 nochmal alles um Makeup. Genauer gesagt um meine JGA Makeup Bag.

 

Leichtes Sommer Makeup mit Akzenten

An meinem Polterabend hab ich so richtig geschwitzt. Und das lag nicht nur an den unzähligen, zerbrochenen Tellern. Hohe Luftfeuchtigkeit und tropische Temperaturen taten ihr übriges. Mein JGA Makeup hielt aber den ganzen Abend. Da hatte ich die perfekte Auswahl getroffen.

 

Für meinen JGA Look kombinierte ich matte und glänzende Makeup Produkte. Akzente setzte ich an Augen und Wangen. Denn mein Polterabend hatte auch ein Motto – Die Einhörner sind los!

 

Glitter makes everything BETTER.

 

Bevor ich ganz seriös wurde – Kind, Haus, Ehemann – wollte ich unbedingt nochmal eine Unicorn Party machen. Deshalb durfte auch in meiner JGA Makeup Bag Glitzer nicht fehlen.

 

jga makeup bag einhorn sommer look

 

Meine JGA Makeup Bag im Detail

Ein paar Makeup Teile durften bei mir extra für diesen Anlass neu einziehen. Wie die Dream Matte BB Cream von Maybelline. Diese ist übrigens seit dem mein täglicher Begleiter. Sie ist einfach perfekt für meine Haut und zaubert im Nu einen schönen matten natürlichen Teint. Ich verwende sie in der hellsten Nuance. Die passt derzeit perfekt. Für den Winter wird sie aber zu dunkel sein. Was ich natürlich doof finde. Denn eine gute BB Cream in der Drogerie zu finden ist gar nicht mal so einfach. Oder habt ihr einen Insider Tipp für eine sehr helle Drogerie BB Cream für mich?

 

Für den perfekten Einhorn Schimmer sorgte die Highlighter Cream von alverde. Generell verwende ich pudrige Highlighter, aber bei diesen Temperaturen war ein cremiges Produkt genau die richtige Entscheidung. Hält bombenfest!

 

jga makeup bag einhorn sommer look

 

Neben den Wangen war der Fokus auch auf meine Augen gesetzt. Hier hab ich auch mal was Neues ausprobiert – den Manhatten Wonderswipe Eyeliner. Den gibt es aktuell in vielen tollen Farben. Ich habe mich für das dunkle Grün entschieden.  Mit den feinen Glitzerpartikeln passte er super in mein Unicorn Motto. Außerdem kann man diesen Eyeliner auch als Shadow verwenden. Probiere ich demnächst sicher aus.

 

Nummer drei der New in Produkte war der Stay Matte Lip Colour von Manhattan. Auch diese Lip Cream ist seit dem fast täglich im Einsatz. Im Gegensatz zu anderen matten Lippenprodukten trocknet dieses meine Lippen nicht aus. Und überlebt zudem den einen oder anderen Drink. Kann auch nicht jeder Lippenstift von sich behaupten.

 

jga makeup bag einhorn sommer look

 

Für den perfekten Halt den ganzen Abend über sorgte sicher auch das Keep it perfect Makeup Fixing Spray von essence. Für mich ein TOP Produkt. Ich habe ja schon einige Fixing Sprays ausprobiert, aber die beiden von essence sind bisher unerreicht was Leistung und besonders den Preis angeht.

 

jga makeup bag einhorn sommer look

 

Rückblick auf meinen Einhorn Polterabend

Meine JGA Makeup Bag war für diesen Abend perfekt gewählt. Die  glänzenden Highlights und die matte Basis hielten die ganze Nacht. Diese war übrigens mega lustig. So hatte ich mir meinen Polterabend vorgestellt. Zuerst zerbrachen meine Polter-Mädels gefühlt 100 kg Porzellan. Da mir mein zukünftiger Angetrauter tatkräftig zur Seite stand, war dies auch gleich mal geschafft. Wir waren auch sehr genau, denn jede zurück bleibende Scherbe bedeutet ein Kind für das Ehepaar. Übrigens wurde der Eimer mit den zerbrochenen Tellern das letzte Mal gegen 00:30 ausgeleert …

 

Nach getaner Arbeit gab es dann eine leckere Grillage. Meine Mädels und ich mussten ja für die darauf folgende Aufgabe gestärkt sein. Es waren nämlich im Dorf 4 Knöpfe versteckt worden und ich musste diese Suchen gehen und wieder an das Hemd meines Mannes annähen. Das waren wirklich 2 sehr lustige Stunden! Und flüssige dazu :D

 

 

Ihr seht, mein JGA war richtig toll. Und auch den Mädels hat er Spaß gemacht. Natürlich gibt es hier auf visionas Wunderwelt auch bald einen Beitrag zu meiner Hochzeit. Wer schon vorab Details wissen will, der folgt mir einfach auf Instagram. Eines kann ich aber schon verraten – die Hochzeit und der ganze Tag waren einfach wunderschön. So wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Bussi, eure Kerstin

1 Response
  • WasserMilchHonig
    September 3, 2018

    Sieht nach einem tollen JGA aus…..Ich finde die Pinseln von Bipa sind so süss…richtig Einhornmäßig…

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.