Skincare Beauty Favoriten 2017

by

Hallo 2018! Das neue Jahr ist zwar erst wenige Tage alt, trotzdem überrascht es mich mit jedem Sonnenaufgang aufs Neue. Emma lernt so viel dazu. Einfach unglaublich, was ein so kleiner Mensch in den ersten Monaten seines Lebens leistet. In das neue Blogjahr starte ich mit meinen Skincare Beauty Favoriten 2017. Dabei sind Produktneuheiten, aber auch für mich entdeckte neue Lieblinge, die mich auch 2018 begleiten werden.

 

Skincare Beauty Favoriten 2017

Im letzen Jahr gingen insgesamt 33 Beauty und Makeup Beiträge auf visiona’s Wunderwelt online. Darunter findet ihr auch die eine oder andere Produktvorstellung. Alle von mir vorgestellten Beauty Produkte sind top und haben mich überzeugt. Einige davon sind wirkliche Lieblinge von mir geworden. Inklusive Fixplatz in meiner Skincare Routine. Hier sind also meine Top 3 Skincare Beauty Favoriten 2017.

 

skincare beauty favoriten 2017

 

Sonnenschutz deluxe

In 2017 habe ich DEN Sonnenschutz für meine Haut gefunden. Vom Uncover Suncare LSF 30 bin ich absolut überzeugt. Ich habe mindestens 2 Backups der Sonnencreme zu Hause. In erster Linie sind es die enthaltenen Filter, welche die Uncover Suncare LSF 30 für mich zum Produkt des Jahres machen. Das Beste vom Besten in diesem Bereich. Ohne ein hormonell wirksames Gespenst im Hintergrund. Zudem enthält die Uncover Suncare LSF 30 zusätzlich hautfreundliche Inhaltsstoffe wie Vitamin E oder Nicacinamide. Genau das habe ich gesucht und zum Glück voriges Jahr im Frühjahr gefunden. Eine wirklich große Empfehlung von mir!

 

uncover-skincare-suncare

Vitamin C Power

In meiner Schwangerschaft habe ich bewusst auf Säurepeelings und Retinol zum Verfeinern meines Hautbildes und Anti-Aging verzichtet. Stattdessen wurde mit dem Kiehls Powerful Strength Line Reducing Concentrate auf die Kraft von Vitamin C gesetzt. Und ich lag damit absolut richtig. Vitamin C hat nicht nur für einen wunderschönen Teint gesorgt. Auch als Vorbeugung gegen Pigmentflecke, die ja in einer Schwangerschaft leicht auftreten können, hat es einen richtig guten Job gemacht. Für mich eindeutig ein Skincare Beauty Favorit 2017, der schon auf der Nachkaufliste steht.

 

Kiehls-Powerful-Strength-Line-Reducing-Concentrate-Produkt-Review-Vitamin-C-Serum

Durstlöscher für die Haut

Feuchtigkeit ist für die Haut essentiell, wenn es um einen strahlenden, frischen Teint geht. Egal welchen Hauttyp man jetzt hat. Da ist Hyaluronsäure der Star unter den Durstlöschern. Und genau damit punktet das Vichy Mineral 89 Serum. Ohne viel Schnick Schnack sorgt es in Sekunden für ein strahlendes Hautbild. Die Haut fühlt sich sofort durchfeuchtet an. Und man sieht es auch! Dieser Effekt und die Tatsache, dass es wirklich einen Benefit bringt, bringt das Vichy Mineral 89 Serum in meine Top 3 Skincare Beauty Favoriten 2017.

 

Vichy Mineral 89 Hyaluron Booster Serum Erfahrungen Review

 

Alle drei meiner Skincare Beauty Favoriten 2017 werde ich mit Sicherheit Nachkaufen bzw. habe ich schon nachgekauft. Was die Wirksamkeit anbelangt sind es Top Produkte. Besonders ohne die Uncover Suncare LSF 30 gehe ich nicht mehr außer Haus. Große Skincare Liebe <3

 

Was sind eure Top 3 Beauty Produkte aus dem vergangenen Jahr? Vielleicht habt ihr ja auch eine Empfehlung für mich? Die Suche nach neuen aufregenden Pflegeprodukten geht auch 2018 weiter. Schließlich will der Blog ja mit Content befüllt werden. Der wird sich auch in diesem Jahr hauptsächlich mit Beauty beschäftigen. Eventuell kommen wieder mehr Makeup und KBeauty Beiträge. Außerdem will ich mit Mama und Lifestyle Themen ab und an etwas Abwechslung schaffen. Mein Redaktionsplan für die nächsten Monate ist jedenfalls schon in Arbeit. Ideen für den Blog habe ich einige. Mal sehen wie Emma mir die Zeit dazu lässt.

 

Bussi, eure Kerstin

4 Responses
  • britti
    Januar 10, 2018

    Hallo meine Liebe, das Vichy Serum ist ja auch einer meiner Favoriten. Die Inhaltsstoffe sind gut und meine Haut macht keine Zicken. Die anderen beiden Produkte kenne ich leider nicht. Hoffe, euch geht es gut. Liebe Grüße, britti

    • Kerstin
      Februar 2, 2018

      Das Vichy Serum hab ich ja dank dir entdeckt 🙂 Ja, uns geht es gut. Alle gesund und munter.
      LG Kerstin

  • Nadine von tantedine.de
    Januar 25, 2018

    Das sind ganz tolle Produkte 🙂 Ich würde gerne das Kiehls Powerful Strength Line Reducing Concentrate ausprobieren 😀 Meine Linien werden langsam zu Gräben 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine..de

    • Kerstin
      Februar 2, 2018

      Ach du übertreibst sicher 🙂 Aber das Vitamin C Serum von Kiehls ist sicher nicht verkehrt. Du musst halt Silikon mögen, denn das ist die Basis (damit das Vitamin C stabil bleibt) Ist aber überhaupt nicht silikonig auf der Haut 🙂
      LG Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.